Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Reiseführer, Googlen,
Etwas spezifischer sollten die Fragen schon sein.
Ja sicher, also in Rio solltest du auf den Zuckerhut, hoch zur Christusstatue und natürlich die Copacabana besichtigten. In Iguacu sind natürlich die Wasserfälle die Attraktion, wenn ihr in Manaus seid, solltet ihr eine Tour in den Amazonaswald unternehmen. In Salvador ab ins Pelourinho, in Recife zum Boa Viagem und Fernando do Noronha soll zum tauchen hervorragend sein.
Ich hoffe, meine Tipps waren hilfreich und du konntest einen ersten Eindruck gewinnen.
Auf ein Danke würde ich mich sehr freuen....rsrsrs
Gute Reise
Até logo
Pezinho
Copacabana? Das ist was für TouristenGeht lieber nach Ipanema und Leblon gleich nebenan, da wird man am Strand auch nicht sofort von einem "'ello mai frient!" angemacht. Aber der Touri-Faktor hat natürlich auch was
Bzgl. Manaus: Vorsicht vor den ganzen Guias die euch in den Urwald schleppen wollen, sind sehr viele schwarze Schafe dabei, nicht in Punkto Sicherheit, aber die nehmen euch einfach nur gnadenlos aus. Habe während der paar Wochen die ich da war keinen einzigen Vertrauenswürdigen getroffen den ich weiterempfehlen könnte, und auch von niemandem, der so eine Tour mitgemacht hat gehört, dass er vollständig überzeugt war. Machen solltet ihr es natürlich trotzdem, aber geht mit niemandem mit der euch gleich am Flughafen anlabert oder auf der Straße. Im Zweifelsfall fragt im Hotel nach, aber die von denen Vermittelten sind auch nicht zwangsweise besser. - Meine Erfahrung.