Brasilien - Suchen und finden: Hallo zusammen,
lange habe ich hier schon nicht mehr geschrieben, sondern Themen immer mehr verfolgt.
Aber nun kommt ein Problem auf mich zu: Ich bin jetzt seit drei Jahren mit einer Brasilianerin zusammen. Sie lebt in Rio und ich in der nähe von Düsseldorf. Wir haben alles sehr langsam angehen ...
-
1. September 2011, 22:48
Neuer Benutzer
Friseur im Raum Düsseldorf / Köln / Ruhrgebiet / NRW
Hallo zusammen,
lange habe ich hier schon nicht mehr geschrieben, sondern Themen immer mehr verfolgt.
Aber nun kommt ein Problem auf mich zu: Ich bin jetzt seit drei Jahren mit einer Brasilianerin zusammen. Sie lebt in Rio und ich in der nähe von Düsseldorf. Wir haben alles sehr langsam angehen lassen, aber jetzt wollen wir im nächsten Jahr zusammen ziehen. In Deutschland.
Alle Probleme scheinen lösbar oder es fanden sich schon Leute, die mit Rat und Tat zu Seite stehen. Ein Problem raubt meiner Liebsten aber den Schlaf: Die Frage nach einem Friseur, der sich um Ihre naturkrausen Haare kümmert. Die Haare sind sehr lang und Sie hat auch Mittel und Wege um sich selber drum zu kümmern, aber alle zwei Monate muß ein Spezialist dran. An wen kann man sich im Raum Düsseldorf / Köln / Ruhrgebiet / NRW wenden? Habt Ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Friseuren? Wo kann man hingehen?
Im Winter kommt Sie für 2 Monate nach Deutschland. Dann würden wir gerne testen und probieren.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Marc
-
Brasilien Werbung
-
1. September 2011, 23:06
Erfahrener Benutzer
(Moderatoren Team)
AW: Friseur im Raum Düsseldorf / Köln / Ruhrgebiet / NRW

Zitat von
vfw614
... Ein Problem raubt meiner Liebsten aber den Schlaf: Die Frage nach einem Friseur, der sich um Ihre naturkrausen Haare kümmert. Die Haare sind sehr lang und Sie hat auch Mittel und Wege um sich selber drum zu kümmern, aber alle zwei Monate muß ein Spezialist dran. An wen kann man sich im Raum Düsseldorf / Köln / Ruhrgebiet / NRW wenden? Habt Ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Friseuren? Wo kann man hingehen? Im Winter kommt Sie für 2 Monate nach Deutschland. Dann würden wir gerne testen und probieren.
Ich gehe mal davon aus, dass deine Liebste nicht arbeiten wird hier in D in den 2 Monaten. Sag ihr sie soll ihre "Glätteisen" mitbringen aus Brasilien und sich die Haare selbst glätten. So hat sie ein Beschäftigung und Du weniger Kosten.
meus2centavos
Frankie
-
1. September 2011, 23:11
Neuer Benutzer

Themenstarter
Hallo,
danke für die Antwort! Klar bringt Sie die Glätteisen mit. Ohne geht nicht. Trotzdem muß wohl aber ab und zu ein Spezialist ran, der sich mit krausem Haar auskennt .... nur wo findet man den ?
Grüße
Marc
-
3. September 2011, 15:12
Erfahrener Benutzer
Hallo,
in Düsseldorf auf der Friedericheberstrasse gibt es einen Afrikacoiffeur.
Der sollte auch mit Brasilianischem Haupthaar herumwirbeln können.
Diese Information stammt jedoch nicht aus eigener Erfahrung.
Teste es einfach aus.
Gruß, Mano
-
Werbung