Erst mal Hallo an Alle,
ja hier ist Er wieder der Alpi.................
Meine Sache duerfte ja Jedem noch bekannt sein. Wem gehoert wass nach der Scheidung (2009)
Wir haben hier einige Brasilienkenner im Forum, die mir damals gesagt haben Sie geht nicht raus aus dem Haus aber Du. War auch so im Maerz 2009 bin ich gegangen.......
Bis heute verhindert Sie den Verkauf, entfernt alle Plakate, will nicht unterschreiben wenn ein Interessent da ist weil der Erloes zu niedrig ist ect..... seit Mitte 2010 ist die Sache auf Gericht. Bei zwei angesetzten Terminen erschien Sie nicht. Habe Sie dann mit Zeugen aufgesucht, nachdem angeblich wer anderes im Haus wohne lauft Gerichtsdiener. War aber nicht der Fall, dass Gericht hat die falsche Adresse gehabt. Fehler von meinem Anwalt, hat eine irgendeine Adresse eingesetzt bei der Klageschrift woher auch immer. Anwalt gewechselt und wieder warten bis 2012. Bin aber locker weil kannst nicht aendern........
Ich bekomme hier immer verschiedene Auskuenfte von verschiedenen Anwaelten, ich glaube mittlerweile die sind wirklich alle zu bloed oder die Rechtslage nicht eindeutig geregelt.
Nach der Trennung hat die Ex noch Anspruch auf irgendetwas was ich jetzt mache......Autokauf, Firmeneroeffnung ect........weiss da einer von Euch bescheid
Ich arbeite im Moment weil Kohle ist aus, verdiene aber genug um normal bis gut zu leben.........wie die Brasilianer halt auch.....
Waere dankbar fuer ne Antwort

1Danke