Moin.
Also ich fliege fast nur mit TAM.Ich hatte noch nie Probleme.Dafür mit der TAP.Damals mit der Varig war es auch OK.
Ausnahmen gibt es überall.
Gruss Cora
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Moin.
Also ich fliege fast nur mit TAM.Ich hatte noch nie Probleme.Dafür mit der TAP.Damals mit der Varig war es auch OK.
Ausnahmen gibt es überall.
Gruss Cora
Anscheinend bin ich ein echter Fliegen-Glückspilz
Ich habe innerbrasilienisch bis jetzt weder mit der GOL, TAM, Webjet, Azul, VASP, VARIG ... Probleme gehabt. Nicht mal beim Umbuchen von Airpässen.
Und interkontinental bin ich nach Brasilien schon mit TAP, LH, VARIG, IB, AR, AF, BA, AA, AI, UA, CO, KLM, LTU (Charter), vielleicht noch einen Carrier vergessen ... geflogen. Bei meinen insgesamt ca. 60 Flügen (Hin- und Rück einzeln gezählt) gab es genau ein EINZIGES Problem, und zwar bei der KLM. Triebwerksprobleme in GIG. 4 Stunden im Flieger warten bzw. hingehalten worden. Zum Glück saß ich da vorne oben (war eine 747) und es gab Champus aufs Haus. Dann Meldung: Ersatzteil muss erst aus Europa eingeflogen werden. Ab ins Hotel (Interconti in Sao Conrado). Lage am nächsten Morgen weiter unklar. Konnte dann umgebuchen auf LH. Flieger natürlich überfüllt, weil ich nicht der Einzige war der umgebucht hatte. Natürlich auch nicht mehr in der BC. Und neben mir saß eine stockbesoffene Finnin! Recht unangenehmer Flug. Letzendlich ca. 1 Tag verspätet in MUC angekommen. Mit der reparierten KLM wäre ich übrigens früher angekommen, da ich wg. der Umbucherei ziemlich lange in FFM warten musste. Aber hinterher ist man immer klüger
Frankie
Geändert von frankieb66 (14. September 2011 um 10:26 Uhr) Grund: GOL, IB und AR vergessen
Oi Lemi
Heute kam Teo mit der TAM von SP, du glaubst es nicht, die Maschine war pünktlich.
Aber eine Anmerkung für die Einreise- und Zollabfertigung. Wir hatten ja da jemand der nach POA gefragt hatte. Die Einreisefomalität heute in SP hat 3 Stunden gedauert, zwischen 5:30 und 6:00 kommen einige Europa-Maschinen an, da war die Schlange riesig und der Schalter so früh wenige. Und dann hat auch noch der Zoll eifrig rausgepickt. Da ist mir die Abfertigung in BH lieber.
Gruß
Tiradentes