Hallo zusammen,
gibt es in Brasilien eigentlich auch die iTune Gutscheine zu kaufen?
Salut
Shroeder
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo zusammen,
gibt es in Brasilien eigentlich auch die iTune Gutscheine zu kaufen?
Salut
Shroeder
Au royaume des aveugles, les borgnes sont rois.
Keine Apple User hier im Forum? Denen müsste es auffallen wenn's im Laden so etwas gibt.
Aber wahrscheinlich verschleudere ich wieder mein iPad. War nähmlich ein Fehlkauf?![]()
Au royaume des aveugles, les borgnes sont rois.
google mal i-tune+brasil - da kommt einiges raus. Ansonsten bin ich Windows-User wie wohl die meisten hier. Suchmaschine "cade do brasil" ist auch ganz hilfreich. Boa sorte.
...Sefant, welches wäre das genau?
Schroeder ich kann leider nix zu den Brasil-Itunes-Gutscheinen sagen, aber das Gerät ist absolute Spitzenklasse und im Gegensatz zu der Konkurrenz klar überlegen. Es hat Gegenüber der Konkurrenz einen kapazitives Touchscreen. Ein Kollege hat sich dieses Gerät gekauft und man kann sogar so (ohne zu bezahlen) mp3´s und Filme aufspielen. Mich schreckt allerdings der Preis ( 800€ bestes Model) und die Zusatzkosten von 15€ monatlich fürs Internet ab, wenn man das Gerät denn draußen benutzt.
Ca im November kommt ein 7" Tablet von Amazon und im Frühjahr 2012 das 10". Und was man so liest wird es wohl ein sehr solides Gerät zu einem deutlich besseren Preis im Vergleich zu den iPads.
Auftragshersteller: Amazon-Tablet kommt als 7- und als 10-Zoll-Modell - Golem.de