Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 33
Like Tree3Danke
Kräuterlikör: Mein süffiger Münsterländer Eckpaohl neigt sich dem Ende zu und ich suche dringend Ersatz bis ich wieder an Nachschub gelangen kann. Angeblich soll es Jägermeister auch in den großen Supermärkten geben, aber alles Fehlanzeige im Extra/Carrefour/Walmart/Sams Club/Verdemar. Online kann man den bestellen, aber kommen halt immer knackige Versandkosten zu. Andere
    Erfahrener Benutzer

Standard Kräuterlikör

Mein süffiger Münsterländer Eckpaohl neigt sich dem Ende zu und ich suche dringend Ersatz bis ich wieder an Nachschub gelangen kann.

Angeblich soll es Jägermeister auch in den großen Supermärkten geben, aber alles Fehlanzeige im Extra/Carrefour/Walmart/Sams Club/Verdemar. Online kann man den bestellen, aber kommen halt immer knackige Versandkosten zu.

Andere Tipps? Soll schon süffig sein und nicht in Richtung Magenbitter wie Brasilberg gehen...

• Werbung

Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard AW: Kräuterlikör

Probiere mal Katjes in eine Flasche Vodka zu werfen, eine Packung Katjes reicht ist zwar kein Jägermeister kommt aber auch extrem legga.

Gleiches Rezept mit Werthers Echten Sahnebonbons für unsere " Süßen "........

Beides solange stehen lassen und zwischendurch immer mal wieder etwas drehen, bis sich der Inhalt aufgelöst hat.
    Besorgt Euch dann am besten auch 1 L Flaschen mit Schraubverschluß, dann hat alles Platz !°
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

apt
    apt está offline
    Erfahrener Benutzer

probier mal "fogo paulista".gibts im gut sortierten getränkegrosshandel.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
    Probiere mal Katjes in eine Flasche Vodka zu werfen, eine Packung Katjes reicht ist zwar kein Jägermeister kommt aber auch extrem legga.
    Gleiches Rezept mit Werthers Echten Sahnebonbons für unsere " Süßen "........
    Oh, das sind mal interessante Tipps. Im November oder Dezember kriege ich ein Care-Paket zugeschickt, ich glaub ich laß mir das dann mitschicken.

Welche Katjes? Die weichen Katzen-Pfötchen oder die harten Katjes-Kinder etc?

In welche Richtung geht das mit den Werthers Echten? Also mit welchem Likör kann man das dann am besten vergleichen?
    Geändert von sfio (27. September 2011 um 18:31 Uhr) Grund: Vollquote gekürzt.

Erfahrener Benutzer

Wenn ich in Brasilien bin gibt es für mich nur den UNDERBERG oder auch BRASILBERG genannt, die große Flasche mit dem grünen Etikett. Vor einem Jahr kostete dieser in Rio ca. 20
    Reais, gibt es aber nicht überall - habe diesen - so glaube ich - irgendwo in einem Supermarkt in der Rua do Catete gesehen. Jägermeister (national oder importiert) ist mir auch noch
    im Gedächtnis, ansonsten Fernet Branca, Ramazotti - meist sehr teuer, da importiert. Kräuterliköre - da bevorzuge ich doch diese Batidas in allen Formen, ist zwar kein Ersatz aber
    für den "leichten" Schädel reicht`s. Entao - wohl bekomms!

Erfahrener Benutzer

Also im gut sortierten Spirituosenladen habe ich den schon öfters (selbst auch in FOR) gesehen. Wird seit einigen Jahren ja in BR auch hergestellt und ist deshalb nicht so teuer wie Importiertes a la Ramazotti. Müsste es also doch auch in anderen Bundesstaaten geben. Weiter suchen!
    Wodka-Gummibären-Gepansch kommt für mich nicht in Frage. Muss aber jeder selber wissen.

Hier bevorzuge ich den Appenzeller(CH), Gurktaler(A) oder Butzelmann (D).

VG rave_66
    Es wurde schon alles gesagt.
    Aber noch nicht von allen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte