Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Privatisierung von 3 Flughäfen: eine interessante Nachricht die ich hier mal reinkopiere: Fraport will mit EcoRodovias für Brasilien -Flughäfen bieten SAO PAULO /FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport schließt sich für das Bieterrennen um drei brasilianische Flughäfen mit dem Infrastruktur- und Logistikkonzern EcoRodovias zusammen. Beide Seiten hätten eine entsprechende Absichtserklärung unterzeichnet, teilte die
    Erfahrener Benutzer

Standard Privatisierung von 3 Flughäfen

eine interessante Nachricht die ich hier mal reinkopiere:

Fraport will mit EcoRodovias für Brasilien-Flughäfen bieten

SAO PAULO/FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport schließt sich für das Bieterrennen um drei brasilianische Flughäfen mit dem Infrastruktur- und Logistikkonzern EcoRodovias zusammen. Beide Seiten hätten eine entsprechende Absichtserklärung unterzeichnet, teilte die brasilianische EcoRodovias am Donnerstagabend in Sao Paulo mit. Gemeinsam wollen die Unternehmen Gebote für den Flughafen der Hauptstadt Brasilia sowie für die Airports Guarulhos und Viracopos bei Sao Paulo abgeben, die der brasilianische Staat in private Hände geben will.

finanztreff.de - Börseninformationen - Kurse, Aktien, Anleihen, Optionsscheine, Fonds, Nachrichten, Termine, Devisen

Die Aussage von Schulte klingt zwar etwas arrogant, ich glaube aber, er versteht sein Geschäft.
    Geändert von sfio (30. September 2011 um 10:04 Uhr) Grund: Bitte beachten: "Nachrichten aus der Presse"

• Werbung

Neuer Benutzer

Standard AW: Privatisierung von 3 Flughäfen

FRAPORT ist zwar unauffällig aber sehr bedeutsam in Erscheinung getreten: FRAPORT AG betreibt unter anderem z.B. Internationalen Terminal in Antalya (Türkei), die Ableger bzw. Joint Ventures mit LH wie LSG Sky Chiefs operieren erfolgreich weltweit. Ich begrüße FRAPORT-Präsenz in BR. Sorry, aber die Erfahrung von FRAPORT kann für die kommenden Großevents wie Olympische Spiele oder Weltmeisterschaft in BR NUR Vorteile bedeuten. Also unterm Strich: wenn FRAPORT die Events in BR managen sollte, fühle ich mich irgendwie gleich beruhigt. Danke für eure Kommentare!