Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 16
Like Tree4Danke
Camaro nach Brasilien (Neuwagen): Hallo hat jemand den Akt, Satz An Steuer was zur Zeit Berechnet wirt ? Neuwagen Einfur nach Bahia Ich habe Interesse Usa Cars nach Brasilien zu bringen Neuwagen ( dürfen es ja nur sein ) das dumme ich kann mich um alles kümmern das der in Bahia am Hafen ankommt.
    Neuer Benutzer

Standard Camaro nach Brasilien (Neuwagen)

Hallo hat jemand den Akt, Satz An Steuer was zur Zeit Berechnet wirt ?
    Neuwagen Einfur nach Bahia
    Ich habe Interesse Usa Cars nach Brasilien zu bringen Neuwagen ( dürfen es ja nur sein )
    das dumme ich kann mich um alles kümmern das der in Bahia am Hafen ankommt.
    Rechenbeispiel

Ich zahle für ein Camaro Cabrio SS bis Bahia keine 24 000 Euro
    steuer laut meines Wissen 91 % in Brasil 45 840 Euro das mal zur Zeit 2,45 reals sind 112 308 Reals
    in Bahia kostet der 185 000 Reals

ich habe viele andere Rechnenbeispiele für Cosmetik, Schuhe, Uhren, usw nur leider niemanden der sich mit der ganze Zoll Sache da drüben auskennt,

Schuhe kauft meine Freundin in Deutschland für 10 Euro und in Brasil reisen die sich drum für 100 Reals
    das kann mann doch auch Grösser machen.
    ich gehe ab November nach Brasilien 2011 vieleicht jemand Interesse ? und der sich mit den Zoll Sachen in Brasilien auskennt oder schon Sachen eingefürt hat ?
    mfg dos stefanos

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Camaro nach Brasilien (Neuwagen)

Hallo du Tieftaucher,
    dann tauch mal tiefer in die Materie ein und benutze die Suchfunktion. Über Einfuhr ist hier groß und breit geschrieben worden. Gemacht hat es dann keiner.
    Im großen Maßstab, dass es sich lohnt (von den paar Schuhen deiner Freundin kann man nicht leben) brauchst du eine Importfirma und letztendlich bist du dann mit dem granzen Drumherum so teuer wie alle anderen Importeure und machst wie diese auch, einen hübschen Schnitt.
    Wie man sowas anstellt erfährt man nicht in einem Forum sondern sowas lernt man in der Schule, dann in der Uni, bei einer kaufm. Lehre und mit ein wenig Praxis in einer Erportfirma. Dazu braucht man, wie für alles in Brasilien, ein wenig Kapital, weil man sowas nicht wie in Deutschland bei seiner Hausbank einfach finanzieren kann.

Und wenn du dich nicht um alles kümmerst, dann lass es sein, dass man sich um alles kümmert ist in Brasilien Geschäftsprinzip, z.Not kannst du bei finanziellen Dingen noch eimem Familienmitglied trauen. Nicht weil der ehrlich ist, nee, aber das geklaute bleibt zumindest in der Familie.

Also jetzt mach los.

Gruß
    Tiradentes (Importeur)

Und dein importierter Camaro ist seit letzter Woche um 30 % IPI-Steuer teurer geworden.
    Geändert von Tiradentes (4. October 2011 um 01:38 Uhr)
    Ursinho4711 sagt Danke.

Erfahrener Benutzer

Na ja, wie auch immer das finanzielle aussieht: kann mir nicht vorstellen, dass den eine nennenswerte Menge an Leuten hier kauft. Ist einfach zu unpraktisch, man setzt ja bei jeder von diesen regelmaessigen Bodenwellen auf.
    Ein knallgelber faehrt aber hier rum in Maceió, er steht immer auf dem Parkplatz von der FITS in Cruz das Almas.
    Hülfe Macumba, endeten in Afrika alle Spiele unentschieden. (Bras. Sprichwort)

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Lächeln AW: Camaro nach Brasilien (Neuwagen)

Hatte ich auch gedacht aber in Bahia fahren eine menge davon rum, und das war auch nur ein Beispiel das geht auch mit einen Geländewagen
    der Captiva kostet drüben 140 000 reals bei barzahlung
    ich zahl nur 17 000 Dollar was mich Interessirt sind Einfuhrzoll Steuer Aktuel.
    mfg dos stefanos

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Punkt 1 Kapital ist vorhanden
    Punkt 2 Nicht alle denken nur an sich und lassen alles drüben verschwinden
    Punkt 3 Ich hatte nach ein paar Tips gefragt in Sachen Einfurzoll wenn du sagst 30% mehr das wären 121%
    Punkt 4 Beziehungen und Kontakte sind die halbe Miete

Teuer verkaufen wie die anderen ?
    nein Günstiger sein ist besser.

Zitat Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen
    Hallo du Tieftaucher,
    dann tauch mal tiefer in die Materie ein und benutze die Suchfunktion. Über Einfuhr ist hier groß und breit geschrieben worden. Gemacht hat es dann keiner.
    Im großen Maßstab, dass es sich lohnt (von den paar Schuhen deiner Freundin kann man nicht leben) brauchst du eine Importfirma und letztendlich bist du dann mit dem granzen Drumherum so teuer wie alle anderen Importeure und machst wie diese auch, einen hübschen Schnitt.
    Wie man sowas anstellt erfährt man nicht in einem Forum sondern sowas lernt man in der Schule, dann in der Uni, bei einer kaufm. Lehre und mit ein wenig Praxis in einer Erportfirma. Dazu braucht man, wie für alles in Brasilien, ein wenig Kapital, weil man sowas nicht wie in Deutschland bei seiner Hausbank einfach finanzieren kann.

Und wenn du dich nicht um alles kümmerst, dann lass es sein, dass man sich um alles kümmert ist in Brasilien Geschäftsprinzip, z.Not kannst du bei finanziellen Dingen noch eimem Familienmitglied trauen. Nicht weil der ehrlich ist, nee, aber das geklaute bleibt zumindest in der Familie.

Also jetzt mach los.

Gruß
    Tiradentes (Importeur)

Und dein importierter Camaro ist seit letzter Woche um 30 % IPI-Steuer teurer geworden.

Erfahrener Benutzer

Wenn es relativ einfach klappen würde und profitabel ist würden das schon ein Haufen Brasilianer mit entsprechenden Importfirmen machen, ganz einfach.

Gerade bei einer solchen offensichtlichen Sachen wie teure Autos importieren wo die Nachfrage aktuell groß ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte