Liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, Tippgebern, Reiseführern vor Ort für eine Fotoreise durch Brasilien. Das kann eine organisierte Reise sein, entweder von hier aus oder ab Brasilien, kann aber auch individuell mit Auto oder und Bus, Flugzeug usw stattfinden.
Ich war ja schon öfters da, aber in letzter Zeit eben schon länger nicht mehr. Viele meiner Kontakte existieren nicht mehr. Und da ich in letzter Zeit in der Karibik sowie in Asien traumhafte Fotobände produziert habe, plane ich jetzt an einer Fotoreise nach Brasilien. Ganz gleich, ob HDR- oder Momentaufnahmen oder Schnappschusse, mir geht’s um den Alltag und um spektakuläre Motive.
Und noch eins, wahrscheinlich bin ich auf Ostern 2012 fixiert; so ab Ende März plus 22 Tage, die könnten wie folgt (auf die Klassiker) verteilt werden:
3 Tage Sao Paulo
2 Tage Foz de Iguacu
1 Tag Blumenau
4 Tage Rio de Janeiro mit Paraty und Buzios
3 Tage Salvador
4 Tage Amazonas und Manaus
Tja, und die restliche Zeit wäre ich flexibel, kann man vor Ort verlängern oder Belo und Minas hinzunehmen oder was auch immer. Hauptsache, es lässt sich gut was ablichten, egal, ob Natur, Favela oder Rotlichtbezirk, Parties oder Arbeiter bei der Arbeit. Leute fografiere ich besonders gern, da wo sie nicht jeder knipst. Kann auch gern Diadema sein oder Santos. Bin gern auch für Luftaufnahmen z.B. mit Hli oder Ultraleich zu haben. Mag gerne Wasserfälle und Gebirge, da wo das Kamera-Auge in die ferne schweift. Abwechslungsreich soll es sein und authentisch.

1Danke
.
Themenstarter