Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 14 von 14
Like Tree2Danke
Neu Charterflüge Amsterdam Natal: Zitat von Surfistas Die Erfahrung der letzten Jahre innerhalb unserer Familie hat gezeigt, dass Upgrades mit den Brasiltickets in Brasilien peer Telefon wesentlich leichter und einfacher zu erreichen sind als hier in Europa. Wobei Upgades bei Abflug am TAP -Schalter hier in Confins gar nicht mehr gehen. Das muss man
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

Zitat Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung der letzten Jahre innerhalb unserer Familie hat gezeigt, dass Upgrades mit den Brasiltickets in Brasilien peer Telefon wesentlich leichter und einfacher zu erreichen sind als hier in Europa.
    Wobei Upgades bei Abflug am TAP-Schalter hier in Confins gar nicht mehr gehen. Das muss man vorher mit der TAP Buchungsstelle vereinbahren. Das musste einer unserer Richtmeister letztens Inkauf nehmen und trotz fettem Meilenkonto in der Touristenklasse fliegen. In der Anfangszeit hatte die TAP auch Probleme mit LH-Meilen, die wollten die trotz Star-A nicht verwerten, TAM übrigens auch nicht.

Gruß
    Tiradentes

• Werbung

Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

Wir buchen, wenn Meilen vorhanden, immer sehr rechtzeitig das Upgrade und das auch telefonisch - funktioniert super, die Bestätigungsmail kommt ruckizucki.
    Miles and More mache ich nicht mehr, das LH - Programm ist der größte Lacher überhaupt.
    Wenn ich z. B. genügend TAP Meilen habe, buche ich Upgrade oder Flug mit den Meilen alles inclusive.
    Bei der LH muß man dann immer noch die Steuern draufzahlen - absolute Verar......., da fliege ich teilweise mit anderen Airlines billiger.
    Überhaupt LH ist für mich ein Reizthema, da halte ich mich hier mal lieber zurück.

Mit der so oft gescholtenen TAP haben wir die allerbesten Erfahrungen gemacht !
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123