Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 14
Like Tree2Danke
Neu Charterflüge Amsterdam Natal: Jeden Freitag, von Fly Brasil und TUI Holland De acordo com Ramzi, o novo voo irá operar todas as sextas-feiras com capacidade para 180 passageiros numa parceria da Fly Brasil e a Tui Holanda. "O início desta nova operação é muito importante pois é um passo efetivo para conseguirmos retomar
    Erfahrener Benutzer

Standard Neu Charterflüge Amsterdam Natal

Jeden Freitag, von Fly Brasil und TUI Holland

De acordo com Ramzi, o novo voo irá operar todas as sextas-feiras com capacidade para 180 passageiros numa parceria da Fly Brasil e a Tui Holanda. "O início desta nova operação é muito importante pois é um passo efetivo para conseguirmos retomar o interesse deste turista europeu. As reuniões que tivemos na BNTM - evento realizado em maio, em Natal, que reuniu mais de 400 operadores internacionais na cidade - com os operadores foram decisivas para isso", destaca.

Infoo von Mercado e Eventos
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

• Werbung

Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard AW: Neu Charterflüge Amsterdam Natal

Na Na, so neu ist das auch nicht, Fly Brazil operiert seit Jahren in dem Gebiet und die Zahlen waren meines Wissens nach in den letzten 2 Jahren DEUTLICH
    rückläufig.
    Ich erinnere auch nur an die gescheiterte Verbindung Düsseldorf/Kölle - Amsterdam - Natal, ebenfalls mit Flybrazil.

Ist preislich auch für mich als reiner Flug absolut keine Alternative zur TAP, allerdings für Pauschaltouristen haben die durchaus sehr attraktive Angebote, sofern
    man einen preiswerten Zubringer nach und ab Amsterdam bekommt.

Schaun`mer mal.......
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Erfahrener Benutzer

Oi,

bin bis jetzt 3 mal über Flybrazil gereist und es war meistens alles in Ordnung. Die Komplettangebote (Flug und Hotel) sind m.E. konkurenzlos günstig. Ich bekomme den Newsletter von denen und muss sagen, wenn man mal kurzfristig nach Natal oder Fortaleza will, gibt es bei den "Nur Flug" Angeboten auch das ein oder andere Schnäppchen und man kann Hin.- und Rückflüg ab ca. 600 Euronen bekommen. Naja und nach AMS kommt man schon irgendwie. Surfistas von dir sind ja nur noch ca. 350 km.
    Schönes WE.

mfg Daniel!!!
    "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Ja richtig Daniel aber :

- ich muß immer mächtig viel Gepäck mitnehmen und deshalb allein fliege ich schon TAP, mit in Brasilien gekauftem Ticket, dadurch habe ich PC mit 2 x 32 Kilo, bei der Arkefly sind es glaube ich
    20 Kilos !?

- ich darf nicht nach Amsteerdaaaaam weil wenn ich da nämlich hinfahre, dann verpasse ich unter Garantie jeden Flieger - warum ?
    Coffeshops an jeder Ecke, wie soll man da pünktlich zum Flughafen kommen........

Aber wie ich oben schon schrieb und Daniel bestätigt : für Pauschalreisen von 1 bis 3 Wochen wohl konkurrenzlos preiswert, besonders gut für Paare und/oder Familien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Gruß und Glückwunsch zum derzeit sauberen Fußball der HERTHA......
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Erfahrener Benutzer

Surfistas, erkläre uns das mal - wenn Du also im Internet buchst (brasil. Seite) dann gibt es das PC mit 2 x 32 kg??? Ich dachte das gilt nur dann, wenn der Flug ab Brasilien-Europa
    startet.... wäre mal interessant zu wissen.

Erfahrener Benutzer

War bei uns auch so, Ticket in Brasilien gekauft, 2 x 32 kg auch wenn der Erst-Flug in Deutschland war. Buchen meist über unser Büro in BH.
    Das mit den Koffee-Shops hat sich erledigt, da gibt's nur noch was für Holländer, nix mehr für Touristen.

Gruß
    Tiradentes

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte