Hallo!
Mein Freund und ich wollen am 26. Oktober nach Brasilien. Wir waren selbst noch nicht in diesem Land und haben daher nur uns aus Forums und Reiseführern Informationen erhalten. Unsere Reise soll nach Rio de Janairo- Igucu- Manaus. Recife und wieder nach Rio de Janairo gehen (22 Tage)
Jedoch haben wir noch keine Flüge gebucht und wollten fragen welche Möglichkeiten es gibt. Es gibt ja einen besagten TAM - Pass, aber wir haben das ganze noch nicht durchblickt daher bitte ich um Eure Unterstützung...wo können billige Flüge gebucht werden und welche Insider Tipps sollen wir auf keinen Fall auslassen, auf unserer Reise?
Weiters stellt sich für uns die Frage bezüglich der Kriminalität. Wir haben bereits schon einiges gelesen und sind mittlerweile sehr verunsichert. Ist es wirklich so, das ich lieber meine Videocam und meine Fotocamera zu Hause lassen soll? Ich würd das unheimlich schade finden, wenn ich keine Videos und Fotos mit nach Hause nehmen kann- welche Erfahrungen gibt es?
Welche Möglichkeiten gibt es im Amazonas als nicht erfahrene, jedoch nicht komplette Tourismusrouten? Hat da jemand Erfahrungen?
Da wir wirklich nocht nicht erfahren sind in diesem Land, würde ich mich reichlich um Nachrichten freuen.
Ich bedanke mich jetzt schon bei euch!
glg aus Österreich Fiona

? Ich würd das unheimlich schade finden, wenn ich keine Videos und Fotos mit nach Hause nehmen kann- welche Erfahrungen gibt es?