Hallo,
habe zwei Brasilienreisen im Dezember 2011 / Jan 2012 geplant, kann aber leider aus familiären Gründen die Reise nicht antreten.Somit werden 2 Tickets bei TAM bzw. Lufthansa frei, sowie zwei weitere im Januar 2012. Wie bestimmt alle wissen sind die Tickets teuer in dieser Zeit.... und ich gebe die Tickets incl. Umbuchung entspechend günstig ab!
Wer also Interesse an einem günstigen Flug nach Brasilien hat, oder auch von Brasilien nach Deutschland, kann sich melden... Umbuchung auf andere Flugtermine sowie Zielflughäfen sind natürlich möglich! Die Abwicklung der Umbuchungsformalitäten übernehme ich selbst verständlich auch!
Aktuelle Flugdaten:
2 Personen Eco, ab Frankfurt, nach Sao Paulo, mit TAM: Hinflug 22.12.2011 / Rückflug 22.01.2012
2 Personen Eco, ab Sao Paulo, nach Frankfurt, mit Lufthansa (TAM): Hinflug 22.01.2012 / Rückflug 9.02.2012
Weitere Infos bitte anfragen! Bitte aber als Privatnachricht!

Somit werden 2 Tickets bei TAM bzw. Lufthansa frei, sowie zwei weitere im Januar 2012. Wie bestimmt alle wissen sind die Tickets teuer in dieser Zeit.... und ich gebe die Tickets incl. Umbuchung entspechend günstig ab!