Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 104
Like Tree40Danke
Im Jagdfieber ...: MOD: Dieser Thread wurde abgetrennt von http://brasil-web.de/forum/34714-big...d-paraiba.html Der Eingangsbeitrag wurde übernommen und auf die Kernaussagen gekürzt. Ola gente, ich habe ab diesem Jahr einen neuen Hochseeangelguide, der sensationelle Fahrten veranstaltet. Wir fahren bis zu bis 35 Km vor die Küstenlinie , direkt an den Beginn der Kontinentalplatten und da fischen
    Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard Im Jagdfieber ...

MOD:
    Dieser Thread wurde abgetrennt von
    BIGGAMEFISHING in Natal und PARAIBA
    Der Eingangsbeitrag wurde übernommen und auf die Kernaussagen gekürzt.

Ola gente,

ich habe ab diesem Jahr einen neuen Hochseeangelguide, der sensationelle Fahrten veranstaltet.
    Wir fahren bis zu bis 35 Km vor die Küstenlinie , direkt an den Beginn der Kontinentalplatten und da fischen wir vertikal und auf Tiefe, auf jeden Fall aber radikal
    mit Kunstködern, sowie toten und lebenden Köderfischen.

Wir fangen hauptsächlich Cavalas (branca e wahoo), Xaréus, Sororocas (serras), Dourados, Atuns (albacoras), Bonitos, Barracudas, Badejos, Garajubas, Chernes, Vermelhos (ciobas, dentões, guaiúbas, ariocós, pargos...), Arabaianas, Sailfish... - glaubt es ruhig, das Fanggebiet ist phantastisch.

[...]

Eine solche Tour werdet Ihr nie vergessen - ein unglaublich schönes Erlebnis !!!
    Wir fahren entweder von ca. 6 bis 17.30 Uhr oder auf Wunsch auch Nachts - die Nachtfischerei ist besonders effektiv, weil dann die großen Jäger Hunger haben.......

[...]
    !!!!!!!!!!!!!!!!! Fanggarantie !!!!!!!!!!!!!
    Geändert von sfio (22. October 2011 um 20:14 Uhr)
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: BIGGAMEFISHING in Natal und PARAIBA

Fische sind genauso Wildtiere wie alle Landlebende auch! Hochseefischerei ist Jagerei die verboten werden sollte.
    Ich verstehe nicht, dass man sowas immer noch macht! Braucht man das?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
    Fische sind genauso Wildtiere wie alle Landlebende auch! Hochseefischerei ist Jagerei die verboten werden sollte.
    Ich verstehe nicht, dass man sowas immer noch macht! Braucht man das?
    Takeo, fange hier bitte keine Grundsatzdiskussion an ! ( oder mache doch gerne dafür einen neuen Trööt auf )
    Es ist immer eine Frage des WIE !!!!!!!!!
    Wir knallen nicht einfach ab und dann FISCH TOT - was wir nicht verarbeiten wird wieder released, sogenanntes Catch & Release Fishing - etwas faireres gibt es in diesem Bereich kaum.
    Auch fischen wir mit sehr hochwertigem Material, dadurch geht fast kein Fisch verloren und könnte somit evtl. kaputtgehen.

Wenn Du gerne etwas kritisieren möchtest, dann kritisiere doch bitte die Fischerei mit Langleinen, kilometerlangen Netzen usw. !
    Ich nehme an Du bist Vegetarier und isst weder Fisch noch Fleisch - ich und meine Familie sind es nicht und freuen uns einmal im Jahr die Truhe so richtig vollmachen zu können - mit
    Fisch, von dem ich genau weiß wo er her kommt, genau weiß wie gut er ist und genau weiß, dass es frischer kaum geht, da die Kühlkette bei miur NIEMALS unterbrochen wird, etwas
    was leider in Brasilien fast nicht zu finden ist !
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

@Takeo

Gucke jetzt bitte nicht so genau hin aber so ist die Natur, ein Hai war schneller..........

@ all

Auf dem einen Bild seht ihr im Hintergrund ein Messer, eine Limone, Fischstücke .... ja - genau , wir machen nebenbei nicht nur Köder sondern auch ein paar frische SASHIMI - wer es mag leckaaaaa
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Im Jagdfieber ...-pa150214.jpg   Im Jagdfieber ...-pa150219.jpg   Im Jagdfieber ...-pa150228.jpg   Im Jagdfieber ...-pa150229.jpg   Im Jagdfieber ...-pa150230.jpg  

Erfahrener Benutzer

[...]

Zitat Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
    Takeo, fange hier bitte keine Grundsatzdiskussion an ! ( oder mache doch gerne dafür einen neuen Trööt auf )
    Takeo muss nur sein GenSoja-Fischfutter an den Mann bringen, deswegen mag er kostengünstigere Proteinalternativen wie Jagd & Fischen nicht so gerne. Musst das relaxt sehen, jedem sein Business.
    Geändert von sfio (22. October 2011 um 20:26 Uhr)
    TITUSOIL - Gewinnmitnahme - Titusoil wurd' erfolgreich verkauft !
    Neu - Neu - Neu - wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt unbedingt die Zähne ziehen lassen !

'Pestiziden aus der Gruppe der Organophosphate hemmen die geistige Entwicklung von Kindern'.
    Bei Überdosis scheint dieses auch bei Erwachsenen noch geklappt zu haben !!

Erfahrener Benutzer

... ich verstehe diese Doppelmoral nicht! Bei Gensoja (Gensoja!) regt sich jedes A-R-S-C-H-L-O-C-H auf (Titus auch gerne!)... bei Fischfang, Hochseefischfang, Sportfischerei... BIG GAME ( wow... hip!) (Thunfische und so...)... egal, da gelten andere Regeln: Hauptsache es macht Spass!!!

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte