Dann mal gute Besserung, Thomas!![]()
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Dann mal gute Besserung, Thomas!![]()
trendy, äusserst trendy...wir sind jetzt alle kurz katholisch... weil, Armenviertel und Gottesdienst im brasilianischen Slum (und das zum Adevnt!)... äusserst trendy... ist Padre Quevedo auch starring ?... auch muss nach Aussagen des ZDFs selbige Eucharistiefeier unter "freiem Himmel" stattfinden, auf "provisorischem Fussballfeld", denn in dem ständig wachsenden Armenviertel gibt's leider weder Geld für eine Kirche (10.000 Assembléias de Deus natürlich ausgeklammert), noch hippe Kirchentage im schicken Allianzstadion... (dafür täglich 10.000 Pregações in den Assembléias dos Deuses... aber die sind zu langweilig für's deutsche Fernsehen)... egal, viel Spass beim Spannen!
@buggymän: einigermassen zufrieden mit meinem Kommentar?
In Ermangelung einer Kirchenorgel spielt der Küster auf einer Stalin-Orgel, dafür werden die Traficantes schon sorgen - ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz weil das gesamte
Equiptment der TV Crew kurzerhand geraubt wurde. Ich schaue mal rein. Übrigens eine Pharse in der deutschen Presse: Fußballspieler "tao Fulano" ist ein gläubiger Mensch - ohne
zu wissen, das diese den sog. Evangelicos-Sekten angehören und eine sprudelnde Einnahmequelle sind.