Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 11
Like Tree1Danke
Weber Grill in Brasilien kaufen: Hat einer eine Idee wo ich einen Weber Grill (best Case den 57er One Touch Premium) in Brasilien (Internet oder BH) herkriege? Buscape zeigt nichts an, Weber Brasil gibt es nicht... Und nein, ich möchte mir eben keine Churrasco Ecke mauern....
    Erfahrener Benutzer

Standard Weber Grill in Brasilien kaufen

Hat einer eine Idee wo ich einen Weber Grill (best Case den 57er One Touch Premium) in Brasilien (Internet oder BH) herkriege? Buscape zeigt nichts an, Weber Brasil gibt es nicht...

Und nein, ich möchte mir eben keine Churrasco Ecke mauern....

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Weber Grill in Brasilien kaufen

Schau mal hier....die haben auch Weber Grills.....im Shopping Morumbi, SP haben die einen Laden wo ich die Weber Grills schon gesehen habe....Problem, wie immer in Brasilien, horrende Preise....

:: Casa do Churrasqueiro
    Até logo
    Pezinho

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von sefant Beitrag anzeigen
    Und nein, ich möchte mir eben keine Churrasco Ecke mauern....
    ich hab mir 2009 so eine Grillkugel bei walmart in Floripa gekauft (made in China), kostete 200 R$, finde die auch geschickter zum grillen als die offenen gemauerten Grills. Besonders Fische gelingen bei geschlossenem Deckel gut. Einziger Nachteil, das Ding fing an zu rosten und zuerst brach der Aschebehälter unten ab, den ich dann mit Draht wieder fixierte. Nach 2 Jahren war aber die untere Schale total mürbe und beim letzten grillen brach dann der Grill in sich zusammen, Fußhalterungen brachen durch.

Wenn möglich kauf Dir das Modell aus Edelstahl, denn das emailierte Blech ist nicht lange haltbar. Problem ist maresia. Und auch Alu rostet, wie ich an meinem Drahtesel feststellen mußte, zumindest wenn es kein salzwasserfestes Alu wie im Jachtbau ist.
    Geändert von popolado (21. November 2011 um 10:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer

pezinhos link hat viele weber grills, den den du willst finde ich (vom namen) her nicht. vom bild her passt es schon.

solltest du das ding kaufen berichte mal was du bezahlt hast. auf der website fehlen die preise.

hier habe ich einen link:
    Churrasqueira Apolo Porco Grill Weber em MercadoLivre Brasil - Onde comprar e vender de Tudo.
    ob das orginal weber sind kann ich nicht sagen.

@pezinho
    wo treibst du dich denn rum? shopping morumbi, schick schick!

<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von popolado Beitrag anzeigen
    ich hab mir 2009 so eine Grillkugel bei walmart in Floripa gekauft (made in China), kostete 200 R$, finde die auch geschickter zum grillen als die offenen gemauerten Grills. Besonders Fische gelingen bei geschlossenem Deckel gut. Einziger Nachteil, das Ding fing an zu rosten und zuerst brach der Aschebehälter unten ab, den ich dann mit Draht wieder fixierte. Nach 2 Jahren war aber die untere Schale total mürbe und beim letzten grillen brach dann der Grill in sich zusammen, Fußhalterungen brachen durch.

Wenn möglich kauf Dir das Modell aus Edelstahl, denn das emailierte Blech ist nicht lange haltbar. Problem ist maresia. Und auch Alu rostet, wie ich an meinem Drahtesel feststellen mußte, zumindest wenn es kein salzwasserfestes Alu wie im Jachtbau ist.
    Maresia ist ja in BH (leider) kein Problem, von daher kann man gut in so eine Kugel investieren.

Ich habe vor Jahren mal einen in einer gehobenen Shoppingmall gesehen, aber da war der Preis auch jenseits von gut und böse, da man zahlt man halt Deppenaufpreis. Hatte gehofft es gibt Internethändler die den vertreiben und nicht nur Mercadolivre. Zudem ich dort auch nicht den One Touch Premium finde (Deckelthermometer und guter Aschekorb/Zugluftregler).

Da muß ich wohl eher auf einen Zufall bei Sams Club etc hoffen. Oder in eine billigere Kugel investieren und ich hol mir ein Doppel-Thermometer...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Hab ich schon gemacht und angefragt, ob es eventuell eine Firmenliste an denen sie die Dinger nach Brasilien verkaufen. Auf eine Antwort warte ich noch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte