Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gastronomie-, Hotel- und Reiseführer: EDIT : In der kurzen Zwischenzeit haben mir zwei User via PN ihre freundliche Unterstützung angeboten. Es scheint sogar mit dem nicht mehr aufgelegten Guia "Viajar bem e barato" zu klappen und das alles noch vor Weihnachten. Ich freue mich wie ein Schneekönig. Vielen Dank!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Wer wäre
    Erfahrener Benutzer

Frage Gastronomie-, Hotel- und Reiseführer

EDIT:
    In der kurzen Zwischenzeit haben mir zwei User via PN ihre freundliche Unterstützung angeboten. Es scheint sogar mit dem nicht mehr aufgelegten Guia "Viajar bem e barato" zu klappen und das alles noch vor Weihnachten. Ich freue mich wie ein Schneekönig. Vielen Dank!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Wer wäre bereit, mir folgende Reiseführer aus Brasilien mitzubringen und zuzusenden (DE)? Gesamtgewicht ca. 2 Kilo.

- Guia Brasil 2012 (R$ 29,99)

- Mapa de Ruas São Paulo 2012 (R$ 14,99)

(bitte nicht die Mapa „Pôster“ zum gleichen Preis)

- Guia Quatro Rodas Bahia 2011 (R$ 9,99)

- Guia Quatro Rodas Praias 2011 (R$ 29,99)

Und, mir ebenfalls besonders wichtig, Viajar Bem e Barato, sofern noch irgendwo erhältlich. Im Netz habe ich leider nichts mehr dazu gefunden. Aus der Erinnerung heraus R$ 19,99.

Vielen Dank!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Gastronomie-, Hotel- und Reiseführer-foto-galeria-materia-620-z65j.jpeg   Gastronomie-, Hotel- und Reiseführer-3216122010165458.jpg   Gastronomie-, Hotel- und Reiseführer-3202062011111739.jpg   Gastronomie-, Hotel- und Reiseführer-3217112010102738.jpg  
    Geändert von Biebitz (26. November 2011 um 12:44 Uhr) Grund: Siehe Text (EDIT).

• Werbung

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Standard AW: Gastronomie-, Hotel- und Reiseführer

Hallo!

Heute habe ich das Weihnachts-Paket eines Users - mehr oder weniger (druck-) frisch aus Brasilien - erhalten. Ein nicht mehr aufgelegter Reiseführer (Viajar bem e barato) wurde mir bereits zuvor aus dem eigenen Bestand von demselben User zugesandt. Mein "Wunschzettel" wurde damit zu 100 % "entsprochen", und das noch zu einem "Schnäppchenpreis".

Ein anderer User hatte mir seine Hilfe "erst" für Januar zusagen können. Er war so nett, mir nach meiner Absage anzubieten, ihn erneut anzusprechen, falls es mit der vermeintlich schnelleren Lösung nicht klappen sollte. Auch ihm an dieser Stelle ebenfalls und erneut vielen Dank!!

Vielleicht gehe ich falsch in der Annahme, dass die betreffenden User nicht öffentlich benannt werden wollen, aber ich nehme es eben an. Trotzdem finde ich, ist ein allgemein gehaltenes, positives Feedback über eine erfolgreiche Anfrage auch für die Zukunft diesem Forum hilfreich. Nach wenigen Stunden eine (zwei) Antwort(en), nach nicht mal einem Monat (vier Wochen) die Lieferung. Und zwar komplett. Echt, super!! Vielen Dank!!