Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Danke
  • 1 Post By martinho9000
Arbeiten in Guarulhos ... Wo eine Wohnung nehmen?: Ola Gente, Ein Freund von mir wird bald in Guarulhos in der Nähe vom Airport arbeiten. Welche Wohngegend kann man ihm empfehlen? (Apartment im Condominio) Klar wäre SP eine gute Option, wenn der tägliche Verkehrsterror nicht wäre. Wäre für ein paar Tipps von Euch dankbar. Ate Vincent
    Erfahrener Benutzer

Standard Arbeiten in Guarulhos ... Wo eine Wohnung nehmen?

Ola Gente,

Ein Freund von mir wird bald in Guarulhos in der Nähe vom Airport arbeiten. Welche Wohngegend kann man ihm empfehlen? (Apartment im Condominio) Klar wäre SP eine gute Option, wenn der tägliche Verkehrsterror nicht wäre. Wäre für ein paar Tipps von Euch dankbar.

Ate

Vincent

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Arbeiten in Guarulhos ... Wo eine Wohnung nehmen?

sao paulo wäre garnicht soooo schlimm weil er aus der stadt fahren würde wenn alle rein fahren und in die stadt fährt wenn alle raus fahren.

also am besten fände ich tatuape.
    warum?
    der stadtteil ist ganz schön. dazu gibts metroanschluss, shoppingcenter, supermärkte, am shopping boulevard tatuape findet ein wochenmarkt stadt, super über radial leste und marginal tiete zu erreichen.
    wenn er nach guarulhos muss nimmt er die marginal tiete und anschliessend die rod. ayrton senna und ist im nu am flughafen. wenn er gut ist ist er in 20 min. da. auf dieser höhe der marginal hat er morgens so gut wie nie stau. zumal er gegen den pendlerstrom unterwegs ist. das selbe gilt für abends. natürlich bestätigt die ausnahme die regel. ist aber eher selten.

nördlich des rio tiete würde ich vielleicht noch casa verde und santana empfehlen. ist eine schöne gegend. allerdings in casa verde um karnaval aufpassen. wir haben freunde die "in der nähe" des sambódromos leben. um diese zeit soll es dort zu extremen ruhestörungen durch die umzüge kommen die ja meist die ganze nacht dauern. trotzdem kann es bei berufsverkehr auf dieser höhe der marginal tiete zu stau kommen. kommt aber auch drauf an wann man losfährt.

ansonsten guarulhos. soll auch schöne ecken haben. auf der anderen seite des flusses liegt sao miguel. gehört allerdings zu den einfacheren gegenden sao paulos. weiss nicht wie dein kollege gestrickt ist. vielleicht gefällt es ihm auch dort. dort gibts auch wohnanlagen.

es gibt bestimmt noch andere schöne viertel, aber diese (tatuape, casa verde, santana, sao miguel) kenne ich selbst weil ich dort viel unterwegs bin/war und kann darum eine empfehlung mit mehr oder weniger ruhigem gewissen aussprechen.
    Geändert von martinho9000 (27. November 2011 um 10:19 Uhr)
    Vincent sagt Danke.

<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->