Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
[QUOTE = Biebitz; 285044]Merci beaucoup! Vous avez plus? TEM mais? Obrigado![/QUOTE]
Watt? O que? What? Paarden? Ich versteh' nur Bahnhof!
Als ich jung war, wußte ich alle Antworten.
Jetzt wo ich älter bin, weiß ich alle Fragen.
Leider habe ich die Antworten vergessen.
ich konnte leider keinen Kommentar zu dem Video abgeben, habe meine ganze Tastatur besabbert.... mir ist das Wasser im Munde zusammengelaufen (med. extremer Speichelfluß).... Vitamina de Abacate... dafür lasse ich sogar eine Morena stehen....![]()
Na dann ab innen Supermarkt und kauf Dir ein paar Avocados, wenn die zu hart sein sollten, schlägst Du die 3-4 Tage in Zeitungspapier ein und lässt die einfach liegen. Immer mal nachschauen ob die Teile nicht doch schneller weich werden und dann ab in den Mixer mit Zucker und Milch....die jitt et uch in d'r Domstadt am Ring! Un ding Morena deits doh uch finge, muss nur ens besser luuren!![]()
Als ich jung war, wußte ich alle Antworten.
Jetzt wo ich älter bin, weiß ich alle Fragen.
Leider habe ich die Antworten vergessen.
Tetrapack, ährlisch jesäät: ich hann dat noch nit in Kölle probiert (Advocado) .... hier in Köln zählen ja andere Werte: ä Kölsch un e lecker Mädsche. Spaß beiseite, werde mir mal so eine Vitamina herstellen und reinziehen, mittlerweile sind ja bei uns im
Edeka so ziemlich alle tropischen Früchte vorhanden - aber - Coco Verde habe ich noch nicht gesehen, Xuxu, Jiló und ähnliches scheint es auch nicht zu geben, da müßte man mal zum Asia-Markt gehen.
Frage: hast Du schon mal Reibekuchen mit Süßkartoffeln gemacht? Sonstige Experimente Richtung Reibekuchen, anstatt Öl mit Dendé? Ich habe jetzt in einem Lokal Reibekuchen (frisch gemacht) mit Bacon gegessen, auch lecker. Werde auch die
anderen Sorten probieren.... Rezepte aus dem Schwarzwald.