Vasco nur 1:1, Glückwunsch Corinthians !
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Vasco nur 1:1, Glückwunsch Corinthians !
Gruss brasilmen Thomas
www.brasilmen.de
Hätte Flamendo die ganze Saison annähernd so gut gespielt wie heute bei Vasco wäre die Meisterfrage früher entschieden gewesen.
Schade, neuer Anlauf nächste Saison.
Parabens ao Corinthinas !!
Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!
Ebenfalls Glückwunsch an den Meister - wer nach 38 Spieltagen ganz vorne steht hat es dann auch irgendwie verdient
Obwohl ich immer noch nach Gründen des Meistertitels suche. Die Qualität des Kaders kann es nicht sein, da gibt es bessere. Aufgefallen im Laufe der gesamten Saison ist mir das schützende Händchen von Mano Meneze. Hat er etwa noch eine Rechnung zu begleichen mit Corinthians, weil sie ihn vorzeitig aus dem Vertrag entlassen haben um den job des Trainers der selecao zu machen? Ständig hat er in Länderspielen die Corinthiansspieler verschont, sprich nicht eingeladen. In jedem noch so unsinnigen Freundschaftsspielen mussten andere Klubs ihre Leistungsspieler abstellen - Corinthians nie (kann mich jedenfalls nicht erinnern).
analysieren wir mal deinen betrag. vielleicht sind wir danach schlauer...
hmm... interessant. die qualität der spieler ist also nicht besonders.
die erste verschwörungstheorie zum thema.
warum sollte mano seine schützende hand über einen klub halten dessen kader kein "qulitäts kader" ist?
also du musst dich schon entscheiden. entweder hat corinthians gute spieler die in die seleção gehören oder mano schüzt und stüzt den klub vor anstrengenden freundschaftsspielen. aber über einen kader meckern und sich im gleichen absatz zu wundern das aus diesem kader niemand an spielen der seleção teilnehmen "musste" ist eine agrumentation der ich nicht ohne weiteres folgen möchte.
Geändert von martinho9000 (5. December 2011 um 14:04 Uhr)
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->
Neben den cracks (am schlimmsten hat es meiner Meinung nach Santos getroffen) hat Menese ja auch jede Menge Pfeifen eingeladen, die nie im Leben eine echte Chance haben in einem wichtigen Turnier für die selecao zu spielen. Aber auch hier hat Meneze ja noch nicht mal ne Pfeife von Corinthians geholt.
wieder falsch
ralf
unter anderem im spiel deutschland x brasilien am 10/08
Geändert von martinho9000 (5. December 2011 um 17:38 Uhr)
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->