Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 31
Like Tree4Danke
Natal - wer kommt innerhalb der kommenden 4 Wochen nach Natal ?: vor ein paar jahren sah ich mal eine doku auf kabel 1 über den zoll am flughafen frankfurt. was die alles an essen beschlagnahmt haben war schon wahnsinn. die meisten sachen waren frisch, also in offenen verpakungen. aber ich erinner mich auch an eine tüte äthiopisches brot. das war eingeschweist
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Natal - wer kommt innerhalb der kommenden 4 Wochen nach Natal ?

vor ein paar jahren sah ich mal eine doku auf kabel 1 über den zoll am flughafen frankfurt. was die alles an essen beschlagnahmt haben war schon wahnsinn. die meisten sachen waren frisch, also in offenen verpakungen. aber ich erinner mich auch an eine tüte äthiopisches brot. das war eingeschweist und wurde trotzdem aus dem verkehr gezogen. darum wundere ich mich. kann einem doch bei tütensuppe auch passieren.

<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

• Werbung

Benutzer

Mir wurden vorige Woche hier in GIG vor meinen Augen zwei Cabanozzi und eine Salami zerschnitten und in den lixo geschmissen! War mir bisher auch noch nie passiert ...

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von sefant Beitrag anzeigen
    Hast du niemanden der dir das schicken kann? Wiegt doch nix. Maxibrief + Einschreiben, kostet keine 8 Euro...
    Das Problem dürfte die unkalkulierbare Laufzeit sein !

4 Wochen per Maxibrief, selbst eingeschrieben, könnte knapp werden !

Erfahrener Benutzer

Es gibt die schöne Zusatzoption "Eil International", dann ist das Ding in weniger als 2 Wochen bei ihm. Habe so schon 2mal Sendungen in der Laufzeit erhalten.

Wie gesagt, Maxibrief 500gr sind 3,45. Bis 1000gr 7 Euro und dann halt noch 3,45 drauf für Eil International.

Post.de hat einen schönen Portokalkulator, kannst auch gleich das Zielland etc eingeben und bekommst auch alle "Zusatzoptionen" angezeigt: Versand nach Deutschland | Portokalkulator | Deutsche Post

Erfahrener Benutzer

Takeo, Du must gleich auch was dazu schreiben, bitte.

WTF braucht man Tuetensuppen, mit den wichtigen Vitaminen B, A, S und F, um eine (-n) Fischsuppe oder -Eintopf zu kochen.

Ich empfehle mal frisch gemachte Kokosmilch auszutesten, als Variante, die im Nordosten verkocht wird.
    Gruss aus Maceió
    Thomas
    Ferienwohnungen in Maceió:
    www.maceio.at

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Zitat Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
    Takeo, Du must gleich auch was dazu schreiben, bitte.

WTF braucht man Tuetensuppen, mit den wichtigen Vitaminen B, A, S und F, um eine (-n) Fischsuppe oder -Eintopf zu kochen.

Ich empfehle mal frisch gemachte Kokosmilch auszutesten, als Variante, die im Nordosten verkocht wird.
    Sicherlich auch sehr lecker, es gibt ja auch zig Möglichkeiten, allerdings freuen sich seit Jahren hier Freunde und Verwandte auf diese meine Variante mit
    der Basis TÜTENSUPPEN, dazu u.a. eine 800 Gramm Tube Currygewürzketschup von HELA ( mit der grünen Kappe ), diversen Dosen geschälter Tomaten, eine Flasche
    Rotwein, Honig, frischen Dill, frischen Pfeffer, Meersalz, diverse kleingeschnittene Fischfilets und, und, und......... - also Käsetom, mach`Du deine Suppe mit Kokosmilch und ich meine mit .......siehe Bildchen....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Natal - wer kommt innerhalb der kommenden 4 Wochen nach Natal ?-skandinavische-krabbensuppe.jpeg  
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte