Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 31
Like Tree4Danke
Natal - wer kommt innerhalb der kommenden 4 Wochen nach Natal ?: Und könnte mir dann freundlicherweise 10 Tütensuppen von MAGGI ( Skandinavische Krabbensuppe ) mitbringen ? Leute , ohne Flachs, ich habe leider diese extrem wichtige Ingredenzie für meine jährliche Fischsuppe in Alemannien vergessen und stehe jetzt echt auf dem Schlauch. Wer so nett sein könnte, schicke mir doch bitte eine
    Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard Natal - wer kommt innerhalb der kommenden 4 Wochen nach Natal ?

Und könnte mir dann freundlicherweise 10 Tütensuppen von MAGGI ( Skandinavische Krabbensuppe ) mitbringen ?

Leute , ohne Flachs, ich habe leider diese extrem wichtige Ingredenzie für meine jährliche Fischsuppe in Alemannien vergessen und stehe jetzt echt auf dem Schlauch.

Wer so nett sein könnte, schicke mir doch bitte eine PN und wir besprechen dann den Modus Operandi.

Vielen Dank im Vorfeld, ich hoffe es klappt irgendwie.

Besten Gruß aus Natal - Surfista
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Natal - wer kommt innerhalb der kommenden 4 Wochen nach Natal ?-maggiimage.jpeg  
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Natal - wer kommt innerhalb der kommenden 4 Wochen nach Natal ?

Hast du niemanden der dir das schicken kann? Wiegt doch nix. Maxibrief + Einschreiben, kostet keine 8 Euro...
    Surfistas sagt Danke.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von sefant Beitrag anzeigen
    Hast du niemanden der dir das schicken kann? Wiegt doch nix. Maxibrief + Einschreiben, kostet keine 8 Euro...
    Ja, Danke für den Hinweis, hatte mir Andy gerade per PN angeboten - ich habe nur leider was das Versenden derartiger Sachen von Alemannien nach Brasilien überhaupt NULL Erfahrungeswerte und bin da etwas skeptisch - aber zur Not wäre es wohl einen Versuch wert, bevor ich hier irgendeinen Müll zusammenkoche......
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Erfahrener Benutzer

Laß`Dir mal zur Probe einen "Großbrief" schicken, bis 500 g kostet der nur 3,45 € - da gehen schon einige Suppentüten rein. Guten Appetit.
    Surfistas sagt Danke.

Erfahrener Benutzer

ma ne ganz blöde frage: kann es da nicht zu problemen beim zoll kommen? von wegen lebensmitteleinfuhr usw. oder ist das bei tütensuppen ok und gilt nur für obst, gemüsse und fleisch?

<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von martinho9000 Beitrag anzeigen
    ma ne ganz blöde frage: kann es da nicht zu problemen beim zoll kommen? von wegen lebensmitteleinfuhr usw. oder ist das bei tütensuppen ok und gilt nur für obst, gemüsse und fleisch?
    Ist keine blöde Frage !

Ich hatte bisher nie Probleme und Suppenkonzentrate oder ähnliche Produkte von Maggi und Knorr führe ich seit ca. 15 Jahren immer wieder ohne Probleme in Brasilien ein.
    Warum mir der Zollbeamte allerdings im letzten Jahr erstmalig meinen Senf beschlagnahmte verstehe ich bis heute nicht - wahrscheinlich fand sich der auf seiner Weihnachtstafel wieder, viele Brasis hier mögen unseren deutschen Senf !

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte