Weiß schon jemand, ob, wie im vergangenen Jahr, die Eintagsfliegen Anfang Dezember 2011 da sein werden?
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Weiß schon jemand, ob, wie im vergangenen Jahr, die Eintagsfliegen Anfang Dezember 2011 da sein werden?
Ich warte auf`s Christkind und glaube an den Weihnachtsmann!
Leider konnte ich bei den letzten Eintagsfliegen von Condor keine Schnäppchenpreise mehr sehen, NO Brasilien vielleicht - aber wenn man runter nach Rio muß dann sind andere Linien preisgünstiger und auch schneller.
Mal sehen was diesmal angeboten wird. Wenn jemand kurzfristig um Weihnachten fliegen möchte - meine Preisrecherche hat ergeben... 1650 Euros.
wie lang willst du unter bleiben? und von wo würdest du fliegen? 1650 euro ist ziemlich heftig...
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->
war nur eine ganz unverbindliche Nachschaue, meine Frau hat noch 9 Tage Urlaub und Saudade.... ich habe immer Urlaub, immer Saudade aber kein Geld. Fast alle Linien ab CGN oder FRA nach GIG. - bis über Weihnachten hinweg Hochpreis!
Ein Bekannter hat mir eine Site genannt, er fliegt gut damit: Flüge | Schnell und mühelos Billigflüge weltweit finden. aber der spuckte auch nichts günstiges aus.
wie gewünscht...
Glanzvolle Geschenkideen, z. B.
Mallorca ab € 49 (alles inklusive!)
Mombasa ab € 249 (alles inklusive!)
Tragen Sie den Termin am besten gleich in Ihren Kalender ein:
08.12., 10:00 Uhr bis 10.12., 23:59 Uhr
Gruss brasilmen Thomas
www.brasilmen.de
probier mal swoodoo.
17 bis 24 unter 1000 euro mit iberia. aber 24.12...
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->