Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Brauche bitte unbedingt Hilfe bei meiner Eheschließung mit meiner brasilianischen Verlobten!!!: Hallo, ich bin "Pezao" und wohne in Berlin.Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Freundin verlobt.Zur Zeit wohnt sie noch in Brasilien ,aber ich möchte unbedingt das sie bei mir ist und ich möchte sie heiraten..ich brauche bitte eure Hilfe!!! Zur Zeit bin ich in der Eheschließungsberatung hier bei mir
    Neuer Benutzer

Standard Brauche bitte unbedingt Hilfe bei meiner Eheschließung mit meiner brasilianischen Verlobten!!!

Hallo,
    ich bin "Pezao" und wohne in Berlin.Seit einiger Zeit bin ich mit meiner Freundin verlobt.Zur Zeit wohnt sie noch in Brasilien,aber ich möchte unbedingt das sie bei mir ist und ich möchte sie heiraten..ich brauche bitte eure Hilfe!!!
    Zur Zeit bin ich in der Eheschließungsberatung hier bei mir in Berlin im Standesamt.Folgende Dokumente/Unterlagen benötigt meine Freundin um hier mit mir in Deutschland heiraten zu können:
    -aktuelle Geburtsurkunde(neuen Datums nicht älter als 6 Monate)
    -Familienstandsbescheinigung(ausgestellt durch die innere Heimatsbehörde mit konkretem Familienstand)
    -aktuelle Wohnsitzbescheinigung
    -gülltigen Reisepass/Passkopie(begläubigt durch die Deutsche Botschaft im Heimatstaat)
    -Vollmacht..für mich damit ich mich hier um die Hochzeit kümmern kann
    -Verdienstnachweis über Arbeitstelle in Brasilien............

so schön und gut,da weiss ich ja schon mal ne menge.....aber ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt!!!!BITTE!!!!!

wisst ihr ob alle dokumente/unterlagen ins Deutsche übersetzt werden müssen??
    und müssenalle dokumente7unterlagen von der deutschen botschaft im heimatstaat begläubigt werden???

ich mache mir große Sorgen und verfalle ein bisschen in Panik,weil wir uns sehr lieben und doch nur zusammen sein wollen...Bitte helft mir auch bei diesen Sachen:
    Wie geht es nach der Hochzeit weiter??Was müssen wir machen oder was braucht sie damit sie hierbleiben kann??dauerhaft hierbleiben kann??
    ich weiß ihr habt das thema schon tausend mal durch gekaut(hab ich im forum gelesen),aber bitte helft mir........
    braucht sie eine Aufenthaltsgenehmigung???wo bekommen wir die??wie bekommen wir die???

Vielen Dank..........Pezao

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Brauche bitte unbedingt Hilfe bei meiner Eheschließung mit meiner brasilianischen Verlobten!!!

Det is`n Fake wa Pezao?
    Also, wenn de uff Panik machst, zieh ne Valium rin un nen kleenen aus Zuckerrohr hinterher, denn isse janz schnell weg (de Panik). Aber nur eenen, sons krisste nie wieder eene (ne Panik).
    Wie et nach de Heirat weiter jeht is ne jute Frage, wees vermutlich keener. Mal ne intime Frage, haste keen Sexualunterricht in de Schule jehabt.
    Jelesen haste viel hier und verstanden ooch?
    Will se denn ooch Heiraten die Madame oder schickste nur jeld?

Hallo,
    wenn es kein Fake ist.
    Der Anfang war ja schon mal richtig, mit der Eheschließungsberatung (was es nicht alles gibt). Wenn dort nichts gesagt wurde über Originale, Kopien, Beglaubigungen usw. lass dir das schriftlich geben das die Behörde die Unterlagen nicht braucht.
    Bei der Ausländerbehörde (AB) kannst Du dich auch beraten lassen. Ist sinnvoll, die Berliner AB hat ausgezeichnete Erfahrungen mit brasilianischen Frauen und deutschen Männern (unter anderem).
    Die brasilianische Botschaft ist auch gut für Infos. Da spricht man auch deutsch und gelacht wird erst wenn die Patienten wieder weg sind. Am besten gleich Montag am Vormittag (Öffnungszeiten im Internet) hin gehen da ist die Laune noch gut.
    FORTXL

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Brauche bitte unbedingt Hilfe bei meiner Eheschließung mit meiner brasilianischen Verlobten!!!

Beitrag gelöscht, weil das System alle Leerstellen löscht... so kann man da nix mit tun. Ich sitze hier gerade an einem alten PC mit Opera, mag daran liegen...
    Geändert von Jakobo (7. December 2011 um 09:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Jaja

Ich tät ja sooooooooooo gerne meinenSenf dazugeben, aber ich liebe im Moment auch
    Prost
    AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
    Skype''' robertwolfgangschuster

Erfahrener Benutzer

Schustermän, biste wieder da? Haste was zu erzählen - Wiener Schmäh - so wie man es von Dir kennt. Hast doch bestimmt einiges erlebt was die Leute im Forum interessieren könnte.