Brasilien scheint sich im Streit mit der FIFA zu bewegen und will für die WM 2014 Alkohol in den Stadien erlauben.
das ist doch was...
mehr unter:
WM-Gesetz soll Alkohol erlauben | *Live | Ticker | News | Ergebnisse | Bundesliga | League | SPORT1*
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Brasilien scheint sich im Streit mit der FIFA zu bewegen und will für die WM 2014 Alkohol in den Stadien erlauben.
das ist doch was...
mehr unter:
WM-Gesetz soll Alkohol erlauben | *Live | Ticker | News | Ergebnisse | Bundesliga | League | SPORT1*
Gruss brasilmen Thomas
www.brasilmen.de
als deal für die halben preise für renter und studenten. die fifa verhandlt schlimmer als der IWF.
fehlt nur noch das die fifa einen aufpasser auf den schoss eines jeden ministers setzt und die büros verwanzt...
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->
naja - um von Itaipava, Devassa und Schincariol besoffen zu werden muss man schon ganz schoen schmerzlos sein. Das werden nichtmal die Briten schaffen![]()
bis denne, danne und neulich
Seebaer
wenn sie die lizensen bekommen! ich schätze dass anheuser-bush das exklusivrecht hat und damit das ami Budweiser im stadion ausgeschenkt wird. es sei den sie mach es wie damals 2006 in deutschland. da gabs einen deal in bayern um bayrisches weissbier (welche brauerrei hab ich vergessen) ausschenken zu dürfen. hyundai und bud im mekka von benz und bier.
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->