Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 23 von 23
Like Tree14Danke
Ceará: Morro Branco vs. Canoa Quebrada: Zitat von Fiedel ... kann man diesen Spinner nicht einfach mal sperren. In jedem Thread 3 Striche zu hinterlassen finde ich auch nicht sehr geistreich, macht sich aber gut in der Statistik "Meine Beiträge". Hallo @Fiedel, ich werde mich nicht rechtfertigen. Aber vielleicht willst Du das ja tun? Was stört
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Ceará: Morro Branco vs. Canoa Quebrada

Zitat Zitat von Fiedel
    ... kann man diesen Spinner nicht einfach mal sperren. In jedem Thread 3 Striche zu hinterlassen finde ich auch nicht sehr geistreich, macht sich aber gut in der Statistik "Meine Beiträge".
    Hallo @Fiedel, ich werde mich nicht rechtfertigen. Aber vielleicht willst Du das ja tun?

Was stört Dich denn genau an den drei Strichen? Hat der TE seine Infos nicht bekommen? Oder habe ich Dir etwas getan? Nen blöden Spruch gemacht oder eine Meinung abgegeben, die Du mir übel nehmen könntest? Habe ich Dich irgendwie beleidigt, so wie Du das eben mir gegenüber machtest?

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard Re: AW: Ceará: Morro Branco vs. Canoa Quebrada

Zitat Zitat von Fiedel Beitrag anzeigen
    ... kann man diesen Spinner nicht einfach mal sperren. In jedem Thread 3 Striche zu hinterlassen finde ich auch nicht sehr geistreich
    Ich unterstütze diesen Vorschlag. Vielleicht kann der betreffende User zuvor noch kurz erläutern, was er mit seinen zahlreichen Leer-Beiträgen bezweckt.

007
    007 está offline
    Erfahrener Benutzer

Standard Re: AW: Ceará: Morro Branco vs. Canoa Quebrada

Zitat Zitat von Fiedel Beitrag anzeigen
    ... kann man diesen Spinner nicht einfach mal sperren. In jedem Thread 3 Striche zu hinterlassen finde ich auch nicht sehr geistreich, macht sich aber gut in der Statistik "Meine Beiträge".

@n Mod. Ich schliesse mich Fiedel an. Kann doch nicht sein, dass jemand ständig löscht was er schreibt.Ist doch ein Unsinn und soll abgestellt werden.
    Cora1 und frankieb66 sagen Danke.

Erfahrener Benutzer

Was ist....braucht ihr mal wieder Nebenkriegsschauplätze oder juckt die Tastatur.
    Ist ignorieren so schwer?
    Hier ist wohl noch nie aus nichtigeren Anlässen nach "Sperren" gerufen worden. Dann würde ich schon er die "unpassende Wortwahl" rügen. Aber die wird er wohl abkönnen.

Wie wäre es denn mal mit ein paar provokanten Themen (a la Popolado) dass macht das Brasil-Web wieder ein wenig interessanter, aber nicht so was....

Gruß
    Tiradentes
    Geändert von Tiradentes (18. December 2011 um 15:31 Uhr)

Erfahrener Benutzer

War im Dezember eine Woche in Canoa. Es gibt eine direkte Busline namens "Sao Benedito", die einem in gut 3,5 Std direkt von FOR nach Canoa bringt. Preis pro einfache Strecke und Person: ca. 20 Reias. In Canoa ist am WE am meisten los; beginnt Donnerstags und erreicht seinen Höhepunkt Samstag Nacht. Merkt man am Touristenstrom tagsüber: Buggys, Strand und auch abends/nachts am "Broadway" (Restaurants und Bars, Diskos).
    Am Strand gibts die unterschiedlichsten Barracas: Einfach (z.B. Paulinho) bis moderner (z.B. Lazy Days).
    Am Strand kann man Kiten, Ausflüge mit Buggy oder Pferd unternehmen, den obligatorischen Sonnenuntergang auf der Düne oder auch Tandem-Paragliden am Strand entlang. Oder einfach kilometerlang wandern.
    Zum Übernachten ist Canoa noch nicht ganz so teuer. So gibt es schon günstige Pusadas ab ca. 60 Reais pro Zimmer mit Frühstück. Empfehlen kann ich aber ausdrücklich "Il Nuraghe". Schöne Pousada mit erweitertem Frühstück, leiser AirCon, bequeme Betten, neue Ausstattung, langes Schwimmbecken. Preis ab ca. 160 Reais pro Zimmer/Nacht. Empfehlenswert zu reservieren.
    Zum Essen: Nachdem leider "O petit resto" zugemacht hat, ist es schwieriger geworden sehr gutes Essen zu finden. Dennoch: am Broadway, "Cabana" ist sehr empfehlenswert, aber auch "O Gaucho" hat gute Hausmannskost zu bieten (man sitzt im ursprünglichen Canoa'er Sandboden!)

Mir hats wieder mal gefallen.

Würde für Canoa 4 Tage wählen; Jeri 5-6; Fortaleza nur 1-2 Tage zum Durchstarten, Shopping etc; Morro Branco auf dem Weg nach CQ anschauen - max 2 Tage. Andere Orte sind zwar interessant (Flecheiras, Mundau, Icarai de Amontada) - aber da ist die touristischen Infrastruktur eingeschränkter. Für dort gilt: Gutes Buch für abends. Auch noch erwähnenswert: Cumbuco, auf dem Weg nach Jeri. Ist derzeit "in" hauptsächlich auch wegen dem Kiten... bin Hesse: wegen des Kitens!

Mehr fällt mir erst mal nicht ein.

VG rave_66
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Ceará: Morro Branco vs. Canoa Quebrada-canoa-strand.jpg   Ceará: Morro Branco vs. Canoa Quebrada-canoa-klippen-.jpg   Ceará: Morro Branco vs. Canoa Quebrada-canoa-broadway.jpg   Ceará: Morro Branco vs. Canoa Quebrada-pousada-nuraghe.jpg  
    Geändert von rave_66 (28. December 2011 um 12:58 Uhr)
    Es wurde schon alles gesagt.
    Aber noch nicht von allen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234