Aufgepasst, Big Brother (Receita Federal) schlägt zu. Vom Paradies zur Hölle in 20 Jahren. (Persönliche Meinung)
MONITORAMENTO DE CONTAS BANCÁRIAS PELO BANCO CENTRAL.docx
abraço
James
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Aufgepasst, Big Brother (Receita Federal) schlägt zu. Vom Paradies zur Hölle in 20 Jahren. (Persönliche Meinung)
MONITORAMENTO DE CONTAS BANCÁRIAS PELO BANCO CENTRAL.docx
abraço
James
Na ja, mit 2005 übertreibst du aber.Da war das ganze noch ein Projekt und wurde vorgestellt. Heute aber funktionierts praktisch einwandfrei. Das System wird kontiunierlich verbessert.
Habe mehrer Bekannte die "Einladungen" von der RF bekommen haben um sich klarer auszudrücken über ihre finanzielle Transaktionen. Sind natürlich keine Salario Minimo Empfänger.
abraço
James
Eben und deshalb bleibe ich ruhig.
Pessõa física oder doch jurídica? Física mit welchem Besitz? Jurídica mit wieviel Umsatz?
Der Compi mag zwar alles abgleichen koennen, aber lohnt es sich jemanden fuer meine Wenigkeit einzustellen?
Damit meine ich jetzt nicht mich, weil ich definitiv zu uninteressant bin.
Um einen permanenten Flux von Devisen nicht auffliegen zu lassen (die kleinen Zuwendungen) benutzen wir ja die Bankkarte und Summen wechseln immer im Geldköfferchen den Besitzer.
kann das jemand bitte mal in einem anderen Format hier reinstellen? Ich kann das weder mit meiner Word-Version noch mit Wordpad lesen