Ich bin schon ein Weilchen in Südamerika und würde ganz gerne ein Weilchen in Brasilien verbringen. Da ich Freelancer bin und in Südamerika wohnen will, bin ich sehr frei in meiner Wohnortswahl. Ein longtermvisa habe ich natürlich nicht.
Ich will mit diesem Thread erreichen, meine Wahl auf 1-3 Städte begrenzt zu haben und dann intuitiv entscheiden.
Ich möchte circa 3000€ im Monat ausgeben und in Argentinien komme ich damit knapp über die Runden (alles eingerechnet wie Ärzte, mal ein neues Handy, Urlaubsflüge,...). Hauptsächlich geht das Geld für Wohnung (1000€), Restaurants, Taxis und Discos drauf.
Momentan bin ich in Buenos Aires und alles kommt mir sehr teuer vor. Also verabschiede ich mich gedanklich schon mehr oder weniger von Sao Paolo, Brasilia und Rio.
Ich brauch warmes Wetter, aber bin hier recht flexibel, solange es nicht 40° wird.
Ich mag gute Restaurants, lerne gerne Frauen kennen, bin 25 Jahre alt, spreche sehr gut spanisch, spreche kein portugiesisch. Es wäre gut eine Stadt zu finden, die auch im Winter noch warm ist.
Ich mag gutes Essen, gepflegte und moderne Apartments, Gyms, Freizeitaktivitäten wie Tanzschulen, Vereine, Clubs,... Ich mag Parks, Zoos, etc.
Einigermaßen pünktliche Frauen, kein Kennenlernen nur über Freundeskreis (stört mich in Buenos Aires ein wenig).
Okay, also welche Städte könnt ihr mir NICHT empfehlen
Hier mal eine Liste der Millionenstädte, die mir vorschweben könnten:
Rio de Janero
Salvador de Bahia
Brasilia
Fortaleza
Belo Horizonte
Curitiba
Manaus
Recife
Porto Alegre
Belem