Hallo!
Die Qualität von brasilianischen Möbeln ist ja bekannterweise nicht so gut und trotzdem teuer. Gibt es eigentlich irgendwelche Secondhand-Läden in Rio mit Möbel? Irgendwelche Internetseiten? Tips für Kindermöbel?
Danke und guten Rutsch!
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo!
Die Qualität von brasilianischen Möbeln ist ja bekannterweise nicht so gut und trotzdem teuer. Gibt es eigentlich irgendwelche Secondhand-Läden in Rio mit Möbel? Irgendwelche Internetseiten? Tips für Kindermöbel?
Danke und guten Rutsch!
"Gute" Möbel in Brasilien sind i.d.R. Maßanfertigungen und verbleiben i.d.R. in der Wohnung für die sie gebaut wurden. Selbst wenn sie verkauft werden sollten eignen sie sich i.d.R. nur bedingt für andere Räumlichkeiten. Second-Hand-Läden kenne ich keine, aber such mal im Internet nach "Mercado Livre". (z.B. Armários e Guarda Roupas em Rio de Janeiro - Casa, Móveis e Decoração - MercadoLivre Brasil, Onde comprar e vender de Tudo.)
Boas Festas e Feliz Ano Novo pra vc tb!
Frankie
Geändert von frankieb66 (29. December 2011 um 09:59 Uhr)
Was ist für Dich Rio? Da wäre ein Laden in Nova Iguaçu -22.754496,-43.442811
Oder ein Tick südlich der Saara im Centro. Läden gibt's genug, allerdings abseits der Vorneflieger-Bairros... man muss nur mit offenen Augen mal andere Gegenden abklappern.
LG
Ursinhuu
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
Vielen Dank für die Antworten! Wir werden natürlich auch ausserhalb Rios schauen und uns eure Tips ansehen!
Aber ebay o.ä. gibt es halt leider nicht.
Ebay ist hier MercadoLivre Brasil - Onde comprar e vender de Tudo.
Hatte frankie doch schon gepostet.
Ich würde mich mal nach einem Schreiner in Deiner Nähe umhören und sehen, ob er Dir nicht ein gutes angebot machen kann...