Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 16 von 16
Kokainschmuggel in Fortaleza: Zitat von MESSENGER08 GANZ TOLL! Im selben Zeitraum ist sicher die 10-fache Menge "unbemerkt" durch den Flughafen geschleust worden !!! komisch ... und ist die dann an anderen Flughäfen, z.B. in Europa, wieder aufgetaucht? Ich mein ja nur, weil eine Meldung über 1960 Kilo Kokain die deiner Aussage nach jährlich
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Kokainschmuggel in Fortaleza

Zitat Zitat von MESSENGER08 Beitrag anzeigen
    GANZ TOLL!
    Im selben Zeitraum ist sicher die 10-fache Menge "unbemerkt" durch den Flughafen geschleust worden !!!
    komisch ... und ist die dann an anderen Flughäfen, z.B. in Europa, wieder aufgetaucht? Ich mein ja nur, weil eine Meldung über 1960 Kilo Kokain die deiner Aussage nach jährlich über Fortaleza geschleust wurden/werden sicherlich selbst in der dt. Presse erwähnt worden wäre ...

Außerdem finde ich es ziemlich befremdlich was Manchereiner für eine Meinung von den bras. Behörden (in diesem Fall Polizei bzw. Zoll) hat

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Es ist doch für gewisse Kreise einfacher sich das Kokain am Flughafen gefahrlos zu besorgen als mit Waffengewalt und Schießerei auf dem Morro. Wird denn im TV propagandaträchtig gezeigt wie solche Mengen vernichtet werden?

Erfahrener Benutzer

Gerade hier in Ceara, werden seitens der PF gewisse Konzepte, zur Bekämpfung des Drogenhandels umgesetzt, und dies relativ erfolgreich.

Fortaleza, steht auf der strategischen Route, von Kolumbien + Bolivien, an erster Stelle, was den Transportweg nach Europa angeht.

Interessant ist immer wieder, welche Flugrouten manche "Transporteure" in Kauf nehmen, um den Stoff, an die Enddestination zu bringen.

Im Grunde wird das Pülverchen, teilweise, bereits ab der Grenze, begleitet.
    Dies wird von einer speziellen Gruppe der PF Rodoviario durch geführt.

Am Flughafen in Fortaleza, wird mit 3 unterschiedlichen Drogenhunden, und einem speziellen Röntgengerät, nach Drogen gesucht.
    Teilweise hinter den Kulissen, aber auch mit offenem Visier, wenn die Passagiere in der Schlange, zum Check In stehen.

Nur so sind diese, überaus erfolgreichen Massnahmen zu erklären.

Inzwischen nehmen die Kuriere jedoch Ausweichrouten, via franz. Guyania in Kauf, um den Stoff nach Europa/Frankreich zu bringen.
    Schöne Grüsse,

R a l f

www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von jorginho Beitrag anzeigen
    Ähm, die dummen Mädels sind lediglich Kuriere, die mit ein paar Tausend Euro abgespeist würden. Den "Lottogewinn" würden die Hintermänner einstreichen, die ihren Arsch immer noch im Trockenen haben...
    Wenn überhaupt paar Tausende. Ansonsten kriegen sie einen Tritt in den Hintern und als Begrüßung "-Ich weiss wo du wohnst Kleine".
    Vor ein paar Jahren wurde eine Deutsche als Kurier für Heroin Missbraucht. Der Lohn: "Gratisurlaub in der Türkei". Tja dort ist sie gleich hinter schwedischen Gardinen geblieben.
    Ach die mulas, kein Wunder, dass "mula" in Brasilien Synonym für Dummkopf ist.
    Geändert von Tiziano (2. January 2012 um 18:52 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123