Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 35
Like Tree10Danke
Sommerhit?!: ich meinte ja nicht diese Musik sondern die Rap und weiß ich was aus der amerikanischen Subkultur... wohnst Du in einer deutschen Großstadt? Da siehst Du diese Typen auf der Straße rumlaufen und genau diese machen auch Randale. Gesten, Benehmen und letztendlich Gewalt ausüben....
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Sommerhit?!

ich meinte ja nicht diese Musik sondern die Rap und weiß ich was aus der amerikanischen Subkultur... wohnst Du in
    einer deutschen Großstadt? Da siehst Du diese Typen auf der Straße rumlaufen und genau diese machen auch Randale.
    Gesten, Benehmen und letztendlich Gewalt ausüben....

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard Sommershit?!

Ain't life a bitch?!? Ich wurde gerade von Telós Plattenfirma gefragt, ob ich seine Bio ins Deutsche übersetzen kann. "Nur gegen ein zusätzliches Schmerzensgeld", war meine Antwort.

Moderator

Standard AW: Sommershit?!

Zitat Zitat von jorginho Beitrag anzeigen
    Ain't life a bitch?!? Ich wurde gerade von Telós Plattenfirma gefragt, ob ich seine Bio ins Deutsche übersetzen kann. "Nur gegen ein zusätzliches Schmerzensgeld", war meine Antwort.
    Dürfte doch nicht mehr als ein Einzeiler sein, oder!?

Das Lied vom ihm (oder auch nicht), naja, man wird es noch ein paar Wochen hören, dann ist es wieder vergessen. Das haben sogenannte Sommerhits ja so an sich.

Forrólieder handeln halt meist von Anmache und Bumserei. Klar, auf dem Dorf ist das das einzige Vergnügen. Die wollen ja nicht noch über ihre Feldarbeit singen.
    sefant und gemic sagen Danke.
    Man sieht sich,
    in der Unterschicht.

Erfahrener Benutzer

Können wir zur Rache den Crazy Frog mit einem Ai Se Eu Te Pego Remix nach Brasilien schicken?

Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Hauptziel von Musik ist es doch wohl auch, die Leute zu unterhalten, zu machen, dass Sie sich gut fühlen oder tanzen oder in besonderen Momenten emotional " angemacht " werden - von daher

Jedem das Seine !

Es kommt doch auch immer auf Stimmungen des/der Einzelnen an - ich z.B. höre fast alles was es gibt und meine Musiksammlung ist so groß, dass ich die in 10 Leben nicht hören kann - aber wenn mir z.B. mal wieder nach KIN PING MEH ist oder Nektar, Frumpy oder Jane dann geht das halt.
    Und wenn morgens noch Macaco ( immer wieder ein Dankschön an Jorginho ohne den ich diese geile Combo vielleicht nie gehört hätte ) oder Manu Chao gute Laune verbreiten, Maceo Parker sein Sax bläst oder Fela Kuti so richtig die afrikanische Sau raus lässt - kann es sein, dass abends Marisa Monte das traumhaft schöne Velha Infância säuselt, irgendeine Chillout läuft oder auch vor dem Start in den Wochenendkurzurlaub Rammstein oder Iron Maiden es krachen lassen und für Wachheit sorgen !

Und wenn ich auf einer Party bin und die diesen Michel Hit spielen, dann macht MIR das Spaß.

Musik ist doch so besonders und für mich z.B. soooooo wichtig, gerade weil sie so vielfältig ist !!!!
    Geändert von Surfistas (26. February 2012 um 10:09 Uhr)
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Moderator
    Themenstarter

KIN PING MEH ist oder Nektar, Frumpy oder Jane?

Soooooo alt bis Du schon!

Aber wenn schon eine Aufzählung, dann sollte von den Krautrock-Bands zumindest noch Birth Control erwähnt werden

Gruß
    Thomas

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte