Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
MfG Fiedel
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)
naaa es sollte schon kolumbien sein ich will mal das mafiöse da erleben darum wohl eher nicht peru chile auch wenns näher ist, botoga hat schon was
...glaub mir das "mafiöse" willst du nicht wirklich erleben. Da kannst du auch alleine in eine beliebige Favela in Rio gehen und dir aufs T-Shirt schreiben: Alle Trafficantes sind Hurensöhne". Dann lenrst du das "mafiöse" in Brasilien kennen und das unterscheidet sich nicht im geringsten von dem in Kolumbien.
Kolumbien an sich ist wunderschön und es wird auch verhältnismäßig viel für die Sicherheit getan. Aber man sollte eines nicht vergessen, das in Kolumbien immer noch Bürgerkrieg herrscht und sich die verschiedenen Guerillagruppen sich durch Drogen und Entführungen finanzieren.
Ich persönlich habe in Brasilien ein sichereres Bauchgefühl was Sicherheit angeht als in Kolumbien.
MfG Fiedel
"Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
hier nicht übers Wasser!"
(Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)
Um es mal auf den punkt zu bringen. Die schnellste verbindung, die ich von rio nach bogota finde, dauert mit umstieg fast 9 Stunden. zwei stunden weniger als ohne stop aus frankfurt nach bogota. Das ist ja die selbe Argumentation wie: wo ich schonmal in frankfurt bin, flieg ich kurz mal nach Indien. Und wie wir festgestellt haben, kostet es auch noch genauso viel.
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->