Oi,
war mal 2 Wochen auf San Andres (Kolumbien) wunderschönes kleines Eiland mit einem Partyfaktor vom feinsten. Super nette Leute und fast nur Einheimische dort, auch sehr zu empfehlen Cartagena. Bogota ist doch nur Großstadtmoloch.
mfg!!!!
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Oi,
war mal 2 Wochen auf San Andres (Kolumbien) wunderschönes kleines Eiland mit einem Partyfaktor vom feinsten. Super nette Leute und fast nur Einheimische dort, auch sehr zu empfehlen Cartagena. Bogota ist doch nur Großstadtmoloch.
mfg!!!!
"Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."
oh mein gott , ist südameriak riesig, BR - BOG sind ja luftlinie 4500 km oh man schande über mein haupt, alles klar sorry
Ein User, der heute hier nicht mehr so aktiv ist, ehemaliger Rio-Fan, lebt seit 2-3 Jahren in Cartagena und berichte regelmäßig von dort.
Sicher, schön, preiswert, nette Leute und kein Problem mit dem Visum. Freue mich immer über die Bilder die erschickt. Ist sicherlich eine Alternative zu Brasilien, wenn es exotisch sein soll.
Gruß
Tiradentes
ok erledigt, flieg jetz erstmal rio check das, und mit dem nächsten trip dann nach kolumbien im herbst
-close-
weise Entscheidung!