Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
#
1) Bogota liegt nicht "um die Ecke"
2) Flugpreise in neuerer Zeit richten sich nicht nach "Entfernung", sondern nach "Angebot und Nachfrage"
3) ... nur so zum Vergleich: "check" doch mal die Flugpreise zwischen MUC und Bärlin (sind gerade mal 580 km). Der Normalflug mit LH kostet zwischen 300 und 400 EUR.
Trotzdem: Boa viagem
Frankie
Alternativ kannst du ja natürlich auch über Land reisen, bin mir aber nicht sicher, ob das heutzutage billiger ist.
Also was du da hast ist noch ein Schnäppchen, sonst geht es ab 966 Euro los, sind aber auch bald 4.500 km (via SP)
Ich flieg jetzt grade von BH nach Natal, das sind grade 1800 km (+ Umweg über Rio) das kostet derzeit norml 650 Euro, dafür fliegen andere nach Europa. Hab solange gesucht bis ich einen Flug mit WEBJet für 850 Reais (350 €) gefunden habe. Ist Ferienzeit und billig geht nur, wenn grade keiner fliegen will, ich dann meist auch nicht,
Gruß
Tiradentes
Geändert von Tiradentes (12. January 2012 um 13:59 Uhr)
Wo wir gerade bei den Flugpreisen sind.... gibt es für Brasilien auch so etwas wie "Flugpreissuchmaschinen" oder
kann man da auch die deutschen Sites benutzen...? Ende März wollte meine Nichte kommen, aber das wird komplett
von drüben finanziert und organisiert, sie kennt nur eine Tante im Reisebüro und die tickt nicht richtig mit den Tickets.