Hallo ihr alle!
Ich bin brasilianerin und suche nette mail-bekanntschaften, mit denen man über alles quatschen kann.
Wenn ihr lust auf einen kontakt hast einfach schreiben!
Gruss, MoonLady.![]()
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo ihr alle!
Ich bin brasilianerin und suche nette mail-bekanntschaften, mit denen man über alles quatschen kann.
Wenn ihr lust auf einen kontakt hast einfach schreiben!
Gruss, MoonLady.![]()
neue Forumsfreundinnen und keiner hat Lust mit den Maedels zu plaudern?![]()
Hallo,
wenn es wirklich "um alles quatschen" geht, dann hätte ich etwas.Bei meinen Fahrten durch Sao Paulo, per GoogleView, ist mit unter anderem aufgefallen, daß es dort praktisch keine Supermärkte (Rewe, Lidl, Penny, etc) wie etwa in Berlin gibt. Wenn, dann habe ich nur Einkaufszentren gefunden, welche man kaum zu Fuß erreichen kenn Was man findet sind eine Art Tante Emma Läden, aber auch die sind eigentlich rar. - Dafür muß es doch einen Grund geben.
Gruß
São Paulo weiss ich nicht, in Rio findest Du zumindest in der Sued-Zone Geschaefte, Kraemerlaeden, kleine und
grosse Supermaerkte in Huelle und Fuelle, wirklich. Was es aber nicht zu geben scheint, sind Einkaufsmaerkte
nach deutschem Vorbild (ausl. Vorbild) wo es nicht nur ums Einkaufen geht sondern man sich in einer Erlebnis-
welt befindet, mit genau plazierten Produkten, fuers Auge hergerichtet und nach rafinierten Methoden platziert.
In Brasilien sind die Maerkte nur auf Einkauf ausgerichtet, mal etwas enger mal etwas grosszuegiger aufgeteilt
und meist mit einem abschliessenden Doppel-Schock-Erlebnis: lange Warteschlangen an den Kassen und dann
die Summe des Einkaufs.....![]()