.... es geht doch hier um den Flug Rio nach CGH?
Kann man den nicht canceln und sich einen one-way nach GRU kaufen? Oder mit dem BUs von Rio nach GRU fahren?
Canceln ist doch kein no-show, oder?
Wo sind die Reisebüroprofis?
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
.... es geht doch hier um den Flug Rio nach CGH?
Kann man den nicht canceln und sich einen one-way nach GRU kaufen? Oder mit dem BUs von Rio nach GRU fahren?
Canceln ist doch kein no-show, oder?
Wo sind die Reisebüroprofis?
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
Congonhas ist übersichtlich und es gibt im Net auch Pläne z.B > Mapa Interno do Aeroporto Congonhas
Zum Bus habe ich Folgendes gefunden:
"...em Traslados Nacionais, todos os passageiros têm direito à cortesia entre os aeroportos de Congonhas e Cumbica, em São Paulo. Basta apresentar o recibo de compra do seu e-ticket (seu bilhete) ou o cartão de embarque."
Also, so wie ich das verstehe, bezahlst Du bei Vorzeigen deines E-Tix nichts!
Als ich jung war, wußte ich alle Antworten.
Jetzt wo ich älter bin, weiß ich alle Fragen.
Leider habe ich die Antworten vergessen.
das problem ist das bei einem solchen billigtarif alle weitern flüge verfallen. ich weiss nicht ob du den link der hier gepostet wurde gelesen hast. zu reise antritt ist auch eine zugfahrt die wie es aussieht gemacht werden muss. ansonsten kann es sein das man am flughafen ankommt und der weiterflug wurde storniert. das selbe gilt auch beim inlandsflug. tritt man den nicht an ist das auch das interkontinentalticket zurück nach europa weg. so ist das in der sparfuchs abteilung. trotzdem werde ich mir diese seite merken. wenn es mal billig sein MUSS ist das wohl die beste variante.
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->
hey...
wir haben gleiche Buchung allerdings erst im Mai.
Hat alles bei dir geklappt, oder war es unmöglich den Flug zu erwischen?
Grüsse,
Tobi
Ich habs erst gar nicht versucht. Das Risiko war mir zu hoch.