Kontakt ueber meine URL.
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Kontakt ueber meine URL.
Vielen Dank Thomas, habe dich soeben per Mail kontaktiert!![]()
Heute ist mein NET-TV-Internet-Paket fuer R$ 100 gekommen. Massenhaft TV-Programme und 10 Mbps Internet fuers Haus. Der WiFi-Router funktioniert ebenfalls auf saemtlichen Haengematten und in der vermieteten Suite. Die naechste ist in 3 Wochen fertig.
OT
NET internet soll ganz gut sein. wir sind die einzigen im viertel die kein NET internet haben weil NET sich weigert das für unser haus anzubieten. hintergrund: meine schwiegermutter hat vor ein paar jahren einen prozess gegen NET gewonnen weil sie ihren namen unberechtigt "beschmutzt" haben in form eines SPC eintrages. das scheint nun die rache den die häuser links und rechts von uns haben NET internet. wir haben dieses jahr unseren NET kabelanschluss völlig gekündigt worauf hin NET einen monteur schickte der das kabel der satschüssel durch schnitt (telefonica) und die tür des verteilerschrank abriss. leider keine ente die story sondern wahr. dieser fall hat auch ein juristisches nachspiel und ist noch nicht entschieden. mein schwager freut sich über solche vorfälle den er ist angehender jurist. beim letzten mal sind 4000 R$ raus gesprungen.
cheesytom
ernst gemeinter rat. pass mit NET höllsich auf. vermutlich gehört NET zu den schlimmsten firmen in brasilien. immer die höhe der abgebuchten beiträge im auge behalten. und wenn es mal kein signal gibt sofort anrufen und nach fragen. ansonsten wartest du monate. wir hatten das problem fast jeden monat. darauf hin haben wir den monatsbeitrag durch 30 geteilt und für jeden tag 1/30 vom preis an abzug gefordert. im nu war das bild wieder da. das selbe problem haben freunde von uns in bauru mit dem internet das fast jeden monat ausfällt. ist immer die selbe ausrede von NET. ein problem in der nachbarschaft. wir können nichts machen. interessanter weise läuft das internet IMMER ein paar minuten nach dem anruf wieder. sehr fragwürdige firma!
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->
Ich rede von NET-Kabelfernsehen, nicht von einem Satellitenprovider.NET.
Hatte heute ein Problem, selbstverschuldet, weil ich versucht hatte noch ein TV-Geraet anzuschliessen
und die "Auf Lau Hotmail" hatte kaum Warteschlange und das Problem - kein Internet mehr nach meiner Manipulation - wurde umgehend geloest.
Bei Schnelligkeitstests komme ich auf 10,7 Mbps upload und irgendwas um die 7 Download.
Mein Compi, ein Netbook und ein Laptop am Saugen, konnte ich den neuesten Muenster-Tatort auf Youtube ruckelfrei anschauen.
Aber ich werde mir die Abrechnungen genau ansehen.
ich rede auch vom NET kabelfernsehen. wie kommst du auf sat? weil der NET heini das telefonica kabel getrennt hat? das koaxialkabel der satanlage liegt bei uns unter putz und ist über einen verteilerkasten zugänglich. genau wie das koaxialkabel von NET kabelTV. er hat beide getrennt und dabei witziger weisse auch unsere nachbarn die immernoch ein net TV abo haben vom service getrennt. beim telefonica satkabel ist er über das ziel hinaus geschossen und wir hatten kein bild obwohl NET nichts mit telefonica am hut hat. wir haben es in eigenregie wieder hergestellt und eine juristische aktion gegen NET eingeleitet.
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->