Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen bei Brasilien Forum.

    

Willkommen im Forum vom BrasilWeb


... ganz Brasilien auf einer Seite


  •  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 7

Thema: Suche Flugbegleitung für Sommer 2016


  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Zhou
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    4

    Standard Suche Flugbegleitung für Sommer 2016

    Mit der Intention meine brasilianische Freundin, mit der ich nun seit rund einem Jahr in einer Fernbeziehung lebe, zu treffen, möchte ich im Sommer nächsten Jahres nach Brasilien reisen (ein Aufenthalt von rund 2 / 3 Wochen).
    Da ich nicht volljährig bin (werde zum Zeitpunkt der Abreise immer noch 16 Jahre alt sein), bräuchte ich für den Hin- und Rückflug eine Begleitperson für Rio de Janeiro (ab der jeweiligen Ankunft komme ich allein zurecht).
    Flöge jemand im entsprechenden Zeitraum (genaue Details lassen sich flexibel regeln) ebenfalls nach Rio und würde eine Flugbegleitung für mich stellen, wäre ich sehr dankbar.
    Geändert von Zhou (26. December 2015 um 18:53 Uhr)


    • Werbung

        Anzeigen   Brasilien Werbung


        
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Logistiker
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Araras SP
    Beiträge
    297

    Standard AW: Suche Flugbegleitung für Sommer 2016

    Wer lässt ein nicht volljähriges Kind alleine nach Rio fliegen? Wenn es dort Familie hätte, dann verstünde ich dieses Jahr, aber um wildfremde Menschen zu treffen? Unverantwortlich. Es hat schon sein gutes, dass du nicht ohne Begleitung reisen darfst.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Zhou
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Suche Flugbegleitung für Sommer 2016

    Zitat Zitat von Logistiker Beitrag anzeigen
    Wer lässt ein nicht volljähriges Kind alleine nach Rio fliegen? Wenn es dort Familie hätte, dann verstünde ich dieses Jahr, aber um wildfremde Menschen zu treffen? Unverantwortlich. Es hat schon sein gutes, dass du nicht ohne Begleitung reisen darfst.
    Erstens: Die Bezeichnung "Kind" ist ja nun sehr plakativ und starr.
    Zweitens: Seit wann sind Liebesbeziehungen mit "wildfremden Menschen" gängig?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Logistiker
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Araras SP
    Beiträge
    297

    Standard AW: Suche Flugbegleitung für Sommer 2016

    Hallo Zhou

    Du bist zum Zeitpunkt der geplanten Reise noch 15 Jahre alt. Deine Freundin ist eine Internetbekanntschaft. Weisst du das sich hinter der Person im Internet wirklich ein Mädchen in deinem alter verbirgt? oder ein Pädophiler Kinderschänder?
    Ich sag es nochmal, es hat alles seine Berechtigung, was die Begleitung betrifft. Reise mit deinen Eltern in den Ferien und trefft Euch zusammen dort. Alles andere ist unverantwortlich.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Zhou
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Suche Flugbegleitung für Sommer 2016

    Zitat Zitat von Logistiker Beitrag anzeigen
    Hallo Zhou

    Du bist zum Zeitpunkt der geplanten Reise noch 15 Jahre alt. Deine Freundin ist eine Internetbekanntschaft. Weisst du das sich hinter der Person im Internet wirklich ein Mädchen in deinem alter verbirgt? oder ein Pädophiler Kinderschänder?
    Ich sag es nochmal, es hat alles seine Berechtigung, was die Begleitung betrifft. Reise mit deinen Eltern in den Ferien und trefft Euch zusammen dort. Alles andere ist unverantwortlich.
    Zum Zeitpunkt bin ich 16, eine Kompetenz-Definition anhand des Alters finde ich übrigens sehr fraglich.

    Würde sich dahinter ein Kinderschänder befinden, hätte er in den zahlreichen Skype-Sessions eine sehr authentische Maske gehabt plus natürlichem Stimmenverzehrer - ich kenne sie seit einem Jahr, da kann ich mir durchaus sicher sein.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Logistiker
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Araras SP
    Beiträge
    297

    Standard AW: Suche Flugbegleitung für Sommer 2016

    Zhou. Berichte doch mal, was deine Eltern dazu sagen. Selbst mit 16 bist du noch ein Jugendlicher. Nicht mündig.

 

  • Werbung

    advertising

     


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Praktikum im Bereich Administration ab März 2016
    Von Daniel1402 im Forum Arbeiten/ Praktikum/ Studium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9. December 2015, 16:11
  2. Condor im Sommer 2008
    Von Christian.Thiessen im Forum Reise nach Brasilien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30. August 2007, 11:18
  3. Sommer, Sonne, Strand: RIO
    Von brasilmen im Forum Fernsehen und Radio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9. July 2007, 13:31
  4. Sommer in Frankfurt!
    Von Die Blumenkönigin im Forum Musik und Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 9. December 2004, 22:20
  5. (sommer)hit 2004 deutschland
    Von pipoca im Forum Musik und Veranstaltungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28. July 2004, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Suche Flugbegleitung für Sommer 2016 6 Brasil Web Mit der Intention meine brasilianische Freundin, mit der ich nun seit rund einem Jahr in einer Fernbeziehung lebe, zu treffen, möchte ich im Sommer nächsten Jahres nach Brasilien reisen (ein Aufenthalt von rund 2 / 3 Wochen). Da ich nicht volljährig bin (werde zum Zeitpunkt der Abreise immer noch 16 Brasilien | In und nach Brasilien | Reise nach Brasilien