Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen bei Brasilien Forum.

    

Willkommen im Forum vom BrasilWeb


... ganz Brasilien auf einer Seite


  •  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 12
Like Tree6Danke

Thema: TAP - jetzt drehen sie völlig durch !!!!!!!!!!!!!!


  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Surfistas
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil
    Beiträge
    1.159

    Standard TAP - jetzt drehen sie völlig durch !!!!!!!!!!!!!!

    Meine Göttergattin hatte einen Flug gebucht und bezahlt für dieses Jahr Ende April von NATAL nach HANNOVER und zurück.
    Sollte von Lissabon direkt nach HANNOVER gehen. Leider wird aus Spargründen u.a. die Strecke LIS - HAJ ( Hannover ) eingestellt und so bekam meine Frau nun eine Mail von der TAP, und eine Umbuchung nach Frankfurt !????????

    Ab Frankfurt würde man ihr ein Zugticket anbieten, jedoch keinen Weiterflug !!!????????

    Sie hat zwar Natal - Hannover - Natal bezahlt, soll nun aber ab Frankfurt allen Ernstes in einen Zug steigen.
    Das kann doch nicht Rechtens sein.
    Hat jemand eine Idee oder weiss vielleicht sogar an wen man sich mit dieser SCHWEINEREI wenden kann.
    Die TAP stellt sich stur und erntet dafür von uns eine Strafanzeige wegen Betruges - nur das bringt meine Frau nicht mit dem Flieger nach Hannover.

    Ich könnte echt kotzen über diese Schweinebande - sie haben sich ja schon manches erlaubt aber das ist die Krönung !
    Ursinho4711 sagt Danke.
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!


    • Werbung

        Anzeigen   Brasilien Werbung


        
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von chato
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    562

    Standard AW: TAP - jetzt drehen sie völlig durch !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Surfista

    nur mal langsam. Es ist normal, dass Strecken eröffnet und wieder geschlossen werden. Dann soll sie halt vom Vertrag zurücktreten ode r die Tap soll das Tix für die Strecke FRA-HAJ auf LH endorsen....

    Wo wurde denn das Tix gekauft? Eine Anzeige wegen Betrugs.....viel Spaß....
    Normalerweise ist so was gang und gäbe.Tickets werden bis zu einem Jahr im Voraus verkauft.. Ich würde zuerst mal in Ruhe mit der Tap reden. Und zwar dort, wo das Tix gekauft wurde. Und bis April ist ja noch ein Weilchen...

    Abracos
    chato

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Surfistas
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil
    Beiträge
    1.159

    Standard AW: TAP - jetzt drehen sie völlig durch !!!!!!!!!!!!!!

    Allerliebster Chato,

    was glaubst denn wohl du, was wir gemacht haben ?
    Selbstverständlich mit der TAP gesprochen, wir haben angeboten eventuell auf das Flugziel Hannover zu verzichten, wenn sie meine FRau nach HH fliegen, denn das wird ja nach wie vor von der TAP angeboten !

    Das hätten sie sogar akzeptiert - was das ganze Ausmaß dieser Sauerei aufzeigt. Sie wollen sie nicht nach Hannover fliegen lassen, weil dann müßte das über den AlliancePartner LH geschehen - allerdings verkaufen sie weiterhin solche Flüge, halt mit LH als Partnerairline und etwas teurer.
    Nein, TAP geht es nur um Kosteneinsparung, Service am Kunden ist ein FREMDWORT !!!
    Meine Frau ist jetzt so sauer, dass sie auf den HH Flug verzichtet, sich das Geld zurückzahlen lässt und statt dessen mit der GOL ( und LH ) fliegen wird - zwar über Rio, also ein deutlicher Umweg aber es geht ihr im Moment sowas von gegen den Strich, dass sie dass in Kauf nimmt , nur um der TAP das Geld nicht in den Rachen zu werfen.
    Ich könnte mir bei ihrer Konsequenz vorstellen, dass sie das auch für die Zukunft so durchzieht !!!
    Bei immerhin zwei Flügen pro Jahr geht der TAP eben doch ein bißchen Geld verloren - und unsere Propaganda FÜR die TAP hat sich für die Zukunft erledigt.
    Ich hoffe nur, dass Natal HUB für die LATAM wird ( Zusammenschluß der TAM mit der chilenischen LAN ), die Chancen stehen sehr gut UND DANN WIRD DIE TAP SICH UMSCHAUEN und anfangen den Kunden in den Arsch zu kriechen, denn die Konkurrenz ist dann gewaltig !!!!!!!!!!!!!
    Se deus quizer.....
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

  4. #4
    007
    007 está offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von 007
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Fortaleza / Ceará
    Beiträge
    2.454

    Standard Re: TAP - jetzt drehen sie völlig durch !!!!!!!!!!!!!!

    Stressiger geht's wohl nicht mehr. Die paar Flocken weniger in der Kasse wird die TAP kaum merken.
    Wer hier durchdreht ist wohl klar.

    OBS. Die brasilianische AZUL hat ja nun bei der TAP das sagen, weil sie die Besitzermehrheit innehaben bei den Portugiesen.
    Die haben Recife schon als als HUB ausgewählt.

    LANTAM kommt doch nach Fortaleza ? Oder ?

    Ein Bürger aus Natal sollte das ja schon wissen was in der Branche so abgeht.

    abraço

    James




  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Surfistas
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil
    Beiträge
    1.159

    Standard AW: TAP - jetzt drehen sie völlig durch !!!!!!!!!!!!!!

    Immer kleine Spitzen verteilen allerliebster James, aber das ist man ja von dir gewohnt - mach ruhig weiter so !

    Ich rede meiner Frau in ihre Entscheidungen nicht rein und bewundere ihre Konsequenz !
    Ich bin da leider bequemer.

    Klar wird die TAP mit der fehlenden Einnahme nicht pleite gehen - aber es gibt halt Menschen die haben Prinzipien - aber JAMES ich glaube das verstehst du nicht - musst du auch nicht.

    Außerdem ist in Sachen Hub der LATAM noch nichts entschieden und auch wenn Fortaleza diesen Hub gerne haben möchte, als Bürger von Natal sehe ich Natal derzeit leicht im Vorteil.
    Letztendlich wird das eh am grünen Tisch entschieden - wer am meisten PROPINA zahlen wird , bekommt sicher den Zuschlag.

    Lieben Gruß von einem Bürger Natals
    Geändert von Surfistas (1. February 2016 um 10:17 Uhr)
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Surfistas
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil
    Beiträge
    1.159

    Standard AW: Re: TAP - jetzt drehen sie völlig durch !!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von 007 Beitrag anzeigen
    .......

    LANTAM kommt doch nach Fortaleza ? Oder ?

    ........
    Die LATAM ist ein Zusammenschluß verschiedener LAN Airlines Südamerikas, ua. Chile, Argentinien , der kolumbianischen LANCO , der mexikanischen MasAir und der TAM (Brasilien und Paraguay ) !!!

    Und die planen derzeit einen HUB im Nordosten Brasiliens, wobei Recife nach dem AZUL DEal wohl raus sein dürfte !
    Rein Arealmäßig und von der Größe, insbesondere der Länge, der Landebahnen müßte Natal eigentlich den Zuschlag bekommen, leider fehlt hier aber bisher die Infrastruktur zum und vom Aiport nach Natal.
    Außerdem , wie schon erwähnt, sind wir in Brasilien und da wird letztlich sowas anhand der PROPINA und der versprochenen Steuervorzüge entschieden werden, da könnte Ceara dann vielleicht doch vorne liegen, denn RN ist eigentlich Pleite - warten wir es ab.

    Allerliebster Fachmann der Materie JAMES, wer aber bitte ist die

    LANTAM ?????????????

    Ich wußte allerdings tatsächlich nichts von einem weiteren Interessenten .

    Soll
    te ich dich tatsächlich unterschätzt haben und du kannst hier mit allergeheimsten Insiderwissen glänzen...........
    Geändert von Surfistas (1. February 2016 um 10:20 Uhr)
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

 

  • Werbung

    advertising

     


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sag es durch die Blume
    Von Christian.Thiessen im Forum Ankündigungen zum Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16. September 2010, 19:15
  2. Visum durch heiraten!
    Von noiva82 im Forum Behördengänge - Oficial
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6. October 2008, 22:03
  3. Durch die Lufthansa Aktion für 354€ nach Sao Paulo, und jetzt? ;)
    Von malindi12 im Forum Städten und Regionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23. May 2008, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
TAP - jetzt drehen sie völlig durch !!!!!!!!!!!!!! 11 Brasil Web Meine Göttergattin hatte einen Flug gebucht und bezahlt für dieses Jahr Ende April von NATAL nach HANNOVER und zurück. Sollte von Lissabon direkt nach HANNOVER gehen. Leider wird aus Spargründen u.a. die Strecke LIS - HAJ ( Hannover ) eingestellt und so bekam meine Frau nun eine Mail von der Brasilien | In und nach Brasilien | Reise nach Brasilien