Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen bei Brasilien Forum.

    

Willkommen im Forum vom BrasilWeb


... ganz Brasilien auf einer Seite


  •  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: inlandsflüge gebäcksgrenzen


  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Standard inlandsflüge gebäcksgrenzen

    wie läuft das ganze bei inlandsflügen ab, habe mal online einige gecheckt, da ist dann ein Gebäckstück max 23 kg immer angegeben
    wie sieht es da mit übergebäck aus, bzw was kosten ein 2. Gebäckstück, dazu habe ich nichts gefunden, hat da jemand von euch
    erfahrungen ?

    bzw wie ist da die handhabung, habe da null erfahrung mit Übergebäck bzw. ein zusatz gebäckstück

    Tam, Gol, Azul . ..?

    Danke


    • Werbung

        Anzeigen   Brasilien Werbung


        
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von TraciD
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    490

    Standard AW: inlandsflüge gebäcksgrenzen

    Also Gebäck kann man glaub ich alles mitnehmen was der Bäcker so anbietet . Darf halt nicht mehr als 23 Kilo sein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von TraciD
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    490

    Standard AW: inlandsflüge gebäcksgrenzen

    Meistens bekommt man auch ein Gebäck während des Fluges. Ist aber nicht so lecker.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von gorelizer
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    311

    Standard AW: inlandsflüge gebäcksgrenzen

    4 Brötchen, 2 Stück Kuchen

  5. #5
    Benutzer Avatar von rokas
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Vila Valqueire / RJ
    Beiträge
    38

    Standard AW: inlandsflüge gebäcksgrenzen

    Ich habe noch nie Fluggebäck bei Inlandsflügen bekommen...

    Aber die Kosten für Übergepäck scheinen variabel zu sein und prozentual berechnet zu werden.

    Bei TAM heißt es: Es wird ein Zuschlag für Übergepäck berechnet, wenn das Gepäckstück das zulässiges Gewicht überschreitet (gemäß der jeweiligen Klasse). Bei Übergepäck wird ein Zuschlag in Höhe von 0,5 % des Y-Tarifes der entsprechenden Flugstrecke berechnet. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte unser Call Center.
    Das maximale Gewicht pro Gepäckstück darf 60 kg sowie einen maximalen Umfang von 292cm nicht überschreiten.

    Ich glaube den fixen Preis bekommst du erst bei Buchung zu sehen, wenn du "weitere Services" auswählt.

    Gesendet von meinem HTC One_E8 mit Tapatalk

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Brasil-Travel
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    74821 Mosbach - Fortaleza, Brasil
    Beiträge
    504

    Standard AW: inlandsflüge gebäcksgrenzen

    Rechne einmal mit 150 Reais pro Koffer, im Glücksfall,
    teilweise kann es auch mehr sein, wenn der Gatemanager schlecht geschlafen hat !
    Schöne Grüsse,

    R a l f

    www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

 

 

Ähnliche Themen

  1. Was ist los ! Inlandsflüge ab 500 € !
    Von lalez im Forum Reise nach Brasilien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31. March 2010, 12:31
  2. 3x TAM Inlandsflüge = 151 euros
    Von dreamer22 im Forum Reise nach Brasilien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2. November 2009, 20:37
  3. Inlandsflüge
    Von Alwin im Forum Reise nach Brasilien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31. January 2008, 15:12
  4. Inlandsflüge mit der TAM
    Von Alemão im Forum Reise nach Brasilien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19. December 2007, 05:55
  5. Inlandsflüge
    Von Anonymous im Forum Reise nach Brasilien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1. March 2005, 12:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •  
inlandsflüge gebäcksgrenzen 5 Brasil Web wie läuft das ganze bei inlandsflügen ab, habe mal online einige gecheckt, da ist dann ein Gebäckstück max 23 kg immer angegeben wie sieht es da mit übergebäck aus, bzw was kosten ein 2. Gebäckstück, dazu habe ich nichts gefunden, hat da jemand von euch erfahrungen ? bzw wie ist Brasilien | In und nach Brasilien | Fragen von Gästen