Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen bei Brasilien Forum.

    

Willkommen im Forum vom BrasilWeb


... ganz Brasilien auf einer Seite


  •  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Deutsche in Leme oder Limeira (SP)?


  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Logistiker
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Araras SP
    Beiträge
    299

    Standard Deutsche in Leme oder Limeira (SP)?

    Hallo zusammen.
    Ich habe in Araras/SP eine Sprachschule, in welcher ich selber Deutsch (DaF) und Englisch für Anfänger unterrichte. Da ich immer wieder Anfragen, aus den o.g. Städten erhalte, spiele ich mit dem Gedanken, evtl. eine Filiale zu eröffnen. Dafür würde ich dann einen Lehrer/Lehrerin suchen. Es sind im Moment mal nur Pläne. Noch nicht konkret. Aber evtl. hätte ja jemand Interesse und man könnte sich mal austauschen. Gerne per PN oder auch e-mail: curso-alemao@hotmail.com

    Gruss
    Andreas


    • Werbung

        Anzeigen   Brasilien Werbung


        
       

 

 

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Unternehmen in Limeira (oder nahe Umgebung)
    Von candiman im Forum Arbeiten/ Praktikum/ Studium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1. December 2010, 16:01
  2. Deutsche Welle TV nicht mehr bei Net oder Sky?
    Von Franco im Forum Fernsehen und Radio
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28. November 2010, 00:21
  3. Deutsche Rente oder Pension in Brasilien
    Von Surfistas im Forum Behördengänge - Oficial
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14. January 2009, 14:12
  4. Apartment an der Copa oder Leme im Mai gesuch!!!!
    Von TKMexiko im Forum Unterkunftsbörse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21. February 2005, 19:11
  5. deutsche oder internationale Schulen in Manaus
    Von Pinscher im Forum Auswandern nach Brasilien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7. January 2004, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Deutsche in Leme oder Limeira (SP)? 0 Brasil Web Hallo zusammen. Ich habe in Araras/SP eine Sprachschule, in welcher ich selber Deutsch (DaF) und Englisch für Anfänger unterrichte. Da ich immer wieder Anfragen, aus den o.g. Städten erhalte, spiele ich mit dem Gedanken, evtl. eine Filiale zu eröffnen. Dafür würde ich dann einen Lehrer/Lehrerin suchen. Es sind im Moment Brasilien | In und nach Brasilien | Städten und Regionen