Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen bei Brasilien Forum.

    

Willkommen im Forum vom BrasilWeb


... ganz Brasilien auf einer Seite


  •  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Danke
  • 1 Post By 007

Thema: Kubanische Ärzte "Mais Medicos" seilen sich an nach den USA


  1. #1
    007
    007 está offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von 007
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Fortaleza / Ceará
    Beiträge
    2.454

    Standard Kubanische Ärzte "Mais Medicos" seilen sich ab nach den USA

    Vermutlich wegen dem niedrigen Löhnen und lausigen Konditionen, sind 5 Ärzte nach dem Karneval "veschwunden" und melden per Whats App dass sie sich ab sofort fin den USA aufhalten.

    Vielleicht hat ja Maduro noch ein paar Ärzte übrig. Devisen jedenfalls könnte er gebrauchen.

    G1 - Cubanos do 'Mais Médicos' vão para os EUA e avisam por WhatsApp - notícias em Santos e Região

    abraço

    James
    Geändert von 007 (18. February 2016 um 10:42 Uhr)
    Alagomão sagt Danke.





    • Werbung

        Anzeigen   Brasilien Werbung


        
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von gemic
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    6.056

    Standard AW: Kubanische Ärzte "Mais Medicos" seilen sich an nach den USA

    Raus aus Kuba... der Rest wird sich schon ergeben.... Brasilien als Sprungbrett - nada mal. Wäre ich BR Regierung, ja,
    Job auf X Jahre und den Pass einbehalten... dann gäbe es auch keine Überraschungen. Politiker... dämlich, die.
    Probleme sind auch keine Lösung

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von chato
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    561

    Standard AW: Kubanische Ärzte "Mais Medicos" seilen sich an nach den USA

    Noch bekommen die Kubaner in den USA eine Aufenthaltserlaubnis, wenn sie trockenen Fusses, d.h. nicht übers Meer einreisen....

    Würde ich genauso machen...nach all den Anfeindungen von den brasilianischen Ärzten...Und der Paycheck ist in den USA grösser....

 

 

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich mit "Registro de Imóveis" im Cartorio aus ?
    Von Almöhi im Forum Behördengänge - Oficial
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15. May 2011, 05:53
  2. Rivaldo fühlt sich "hintergangen"
    Von michaelsuico im Forum Sport - Esporte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12. May 2007, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Kubanische Ärzte "Mais Medicos" seilen sich an nach den USA 2 Brasil Web Vermutlich wegen dem niedrigen Löhnen und lausigen Konditionen, sind 5 Ärzte nach dem Karneval "veschwunden" und melden per Whats App dass sie sich ab sofort fin den USA aufhalten. Vielleicht hat ja Maduro noch ein paar Ärzte übrig. Devisen jedenfalls könnte er gebrauchen. G1 - Cubanos do 'Mais Médicos' vão Brasilien | Brasilien und Europa | Politik und Gesellschaft