Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen bei Brasilien Forum.

    

Willkommen im Forum vom BrasilWeb


... ganz Brasilien auf einer Seite


  •  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Deutsche in Limeira / Leme evtl. Rio Claro (SP) gesucht


  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Logistiker
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Araras SP
    Beiträge
    299

    Standard Deutsche in Limeira / Leme evtl. Rio Claro (SP) gesucht

    Hallo zusammen.
    Da ich plane, mit meiner Sprachschule, welche ich in Araras führe, zu expandieren, suche ich Kontakt zu Deutschen, welche evtl. als DaF Lehrer arbeiten wollen. Es ist noch nichts fix und erst in der Planungsphase, aber evtl. Kontakte könnte man ja jetzt bereits knüpfen... Also meldet Euch.
    Gruss Andreas

    PN oder auch per Mail: curso-alemao@hotmail.com oder whatsapp (19) 9 9522 5546


    • Werbung

        Anzeigen   Brasilien Werbung


        
       

 

 

Ähnliche Themen

  1. Deutsche in Leme oder Limeira (SP)?
    Von Logistiker im Forum Städten und Regionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10. February 2016, 12:19
  2. Deutsche Unternehmen in Limeira (oder nahe Umgebung)
    Von candiman im Forum Arbeiten/ Praktikum/ Studium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1. December 2010, 16:01
  3. Erfolgreiche Deutsche im Ausland gesucht.
    Von Caribe Consulting im Forum Kontakte - Contatos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18. March 2009, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Deutsche in Limeira / Leme evtl. Rio Claro (SP) gesucht 0 Brasil Web Hallo zusammen. Da ich plane, mit meiner Sprachschule, welche ich in Araras führe, zu expandieren, suche ich Kontakt zu Deutschen, welche evtl. als DaF Lehrer arbeiten wollen. Es ist noch nichts fix und erst in der Planungsphase, aber evtl. Kontakte könnte man ja jetzt bereits knüpfen... Also meldet Euch. Gruss Brasilien | Allgemeine Fragen | Kontakte - Contatos