Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen bei Brasilien Forum.

    

Willkommen im Forum vom BrasilWeb


... ganz Brasilien auf einer Seite


  •  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 16
Like Tree16Danke

Thema: Gutes Wohnen in Rio de Janeiro Wohnungsmieter - langfristiger Mietvertrag


  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Surfistas
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil
    Beiträge
    1.116

    Standard Gutes Wohnen in Rio de Janeiro Wohnungsmieter - langfristiger Mietvertrag

    Ola gente,

    haben wir hier residentes die in RIO wohnen ?
    Bitte keine Favelatips....

    Im Ernst, wir brauchen eine kleine aber schöne Wohnung in der Nähe zum Stadtflughafen oder aber mit bester Verbindung mit Öffis in diesen Stadtteil ! Sollte möglichst ab 01.04. 2016 losgehen, Jahresvertrag mit Verlängerungsoption.
    Bevorzugt werden sichere aber auch charmante Wohngegenden, eher bourgeouise als postmodern, Apt. mit einem oder zwei quartos oder gepflegte Wohngemeinschaft niveauvoller Menschen.

    Bin für jeden Tip dankbar !
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!


    • Werbung

        Anzeigen   Brasilien Werbung


        
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    (Moderatoren Team)
    Avatar von Ursinho4711
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Rio/Bahia/Dland
    Beiträge
    6.126

    Standard AW: Gutes Wohnen in Rio de Janeiro Wohnungsmieter - langfristiger Mietvertrag

    Hab jetzt zwar keine parat, würde aber in Tijuca (Nähe Saens Peña) suchen. Grajaú oder Andaraí aus eigener Erfahrung auch zu empfehlen. Flamengo natürlich auch, aber m.E. etwas teuer.
    Ich halte mal die Augen offen...
    Surfistas sagt Danke.
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alagomão
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Maceió
    Beiträge
    5.338

    Standard AW: Gutes Wohnen in Rio de Janeiro Wohnungsmieter - langfristiger Mietvertrag

    Glückwunsch! Hat's also hingehauen .
    Surfistas sagt Danke.
    Gruss aus Maceió
    Thomas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Surfistas
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: Gutes Wohnen in Rio de Janeiro Wohnungsmieter - langfristiger Mietvertrag

    Zitat Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Hat's also hingehauen .
    YESSSSSSSS !!!!!
    Habe gestern den halben Tag geheult vor FReude als die Kleine mich anrief und berichtete........... !!!!

    Du bist ganz schön wach TOM !!!!!!
    Alagomão sagt Danke.
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Surfistas
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil
    Beiträge
    1.116

    Standard AW: Gutes Wohnen in Rio de Janeiro Wohnungsmieter - langfristiger Mietvertrag

    Zitat Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt zwar keine parat, würde aber in Tijuca (Nähe Saens Peña) suchen. Grajaú oder Andaraí aus eigener Erfahrung auch zu empfehlen. Flamengo natürlich auch, aber m.E. etwas teuer.
    Ich halte mal die Augen offen...

    Tijuca und Co. kenne ich, ist aber zu weit weg, da fährt man ja eine Stunde bis man im Bereich Stadtflughafen ist.
    Flamengo ist geil, Botafogo, Leme, Copacabana, evtl. Santa Teresa, Gloria und Catete wäre schön oder ist einer der Stadtteile mittlerweile zu unschön/gefährlich zum Wohnen ?
    Leider war ich schon lange nicht mehr in Rio , was sich aber absehbar ändern wird....
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von gorelizer
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    312

    Standard AW: Gutes Wohnen in Rio de Janeiro Wohnungsmieter - langfristiger Mietvertrag

    Zitat Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
    YESSSSSSSS !!!!!
    Habe gestern den halben Tag geheult vor FReude als die Kleine mich anrief und berichtete........... !!!!
    Echt, raus aus SP?
    Da freue ich mich wirklich sehr für deine Tochter. Hoffentlich ein guter Job mit Zukunft.

    Zeigt auch das dieses Forum doch zu etwas nützlich ist.


    Andreas
    Surfistas sagt Danke.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14. September 2011, 19:09
  2. Gutes Würstchen in Brasil
    Von Ursinho4711 im Forum Kulinarisches zu Hause und unterwegs
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24. March 2008, 13:40
  3. Gutes neues Jahr!.....?
    Von Spikey im Forum Sprache - Idiomas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1. January 2005, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Gutes Wohnen in Rio de Janeiro Wohnungsmieter - langfristiger Mietvertrag 15 Brasil Web Ola gente, haben wir hier residentes die in RIO wohnen ? Bitte keine Favelatips.... Im Ernst, wir brauchen eine kleine aber schöne Wohnung in der Nähe zum Stadtflughafen oder aber mit bester Verbindung mit Öffis in diesen Stadtteil ! Sollte möglichst ab 01.04. 2016 losgehen, Jahresvertrag mit Verlängerungsoption. Bevorzugt werden Brasilien | In und nach Brasilien | Insidertipps