Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen bei Brasilien Forum.

    

Willkommen im Forum vom BrasilWeb


... ganz Brasilien auf einer Seite


  •  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen


Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mordstatistik in SP wohl geschönt


  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von martinho9000
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    São Paulo
    Beiträge
    1.964

    Standard Mordstatistik in SP wohl geschönt

    interessanter artikel in der folha.

    Número de mortes suspeitas fora do balanço de homicídios explode em SP - 04/03/2016 - Cotidiano - Folha de S.Paulo

    die jenigen unter euch die kein portugiesisch sprechen, es gibt hinweise daruaf, dass gewaltverbrechen in são paulo systematisch unter den teppich gekehrt werden.

    wenn ich so auf mein persönliches jahr 2015 zurückblicke - das passt ins bild.

    in einem satz:
    es gibt viel mehr morde in SP als in die statistik eingehen.

    leider hat die folha das wärend der neusten phase im petrolão publiziert. somit wird dieser artikel in den archiven verschwinden.

    <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->



    • Werbung

        Anzeigen   Brasilien Werbung


        
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tiradentes
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.396

    Standard AW: Mordstatistik in SP wohl geschönt

    Oi Martinho
    Meine Frau hat ja in 2013 im Labor der Policia Civil in Belo Horizonte gearbeitet und wir haben in der Zeit und auch später nette Kontakte zu Leuten der PC gehabt. Damals war das auch Thema wobei es außer Vertuschung auch noch einige bürokratische Hürden gab, warum Mode nicht als Morde auftauchten.
    Die Statistiken wurden damals schon nach oben korrigiert, auch bei den tödlichen Verkehrsunfällen. Der Schwund lag damals so um die 10-15 %.

    Gruß
    Tiradentes
    O povo unido jamais será vencido

 

 

Ähnliche Themen

  1. Mettmann: Festa Brasileira wohl am 15.07.
    Von brasilmen im Forum Musik und Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18. May 2006, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Mordstatistik in SP wohl geschönt 1 Brasil Web interessanter artikel in der folha. Número de mortes suspeitas fora do balanço de homicídios explode em SP - 04/03/2016 - Cotidiano - Folha de S.Paulo die jenigen unter euch die kein portugiesisch sprechen, es gibt hinweise daruaf, dass gewaltverbrechen in são paulo systematisch unter den teppich gekehrt werden. wenn ich Brasilien | Brasilien und Europa | Politik und Gesellschaft