Velkommen til Forum af Brasilien Web
... overalt i Brasilien på en side
JOIN …simple
Ja! Jeg vil gerne Registrer nu!
p.s.: Registrerede medlemmer, forummet er annonce-fri!
Hotel Jangada in der Rua dos Andradas ich glaube 45.00 pro Tag. erstklassig
Gleich gegenüber kannst du deine reise nach Tabatinga buchen. Sei vorsichtig mit den Billigangeboten am Hafen
http://www.freewebs.com/eco_tours/
Danke fuer den tipp, bin schon im kontakt wegen den hotels
Was heist ich soll vorsichtig sein beim buchen einer fahrt im hafen von manaus nach tabatinga? - ich dachte (und las in jedem reisefuehrer und eingen foren) das macht man am boot beim kapitaen aus, ist paar stunden oder einen tag vor der abfahrt da und haengt schonmal seine haengematte auf usw. ?????
Wusste gar nicht das man die passage auch in der stadt buchen kann, weisst du dann zufaellig was die kostet und wann die boote nach tabatinge abfahren?
gruesse gernot
Wenn das Boot in Manaus ankommt sind meistens schon die Passagen für die Abfahrt durch Reisebüros und ambulante Verkäufer verkauft. Der Preis ist bei allen gleich und auch kann bei den ambulaten nicht viel passieren, sind recht ehrlich nur verkaufen sie lieber Passagens die höhere Kommisson bringen und das sind dann Schiffe die weniger Qualität anbieten und das Schiff überladen. Ich zahle wenn ich fahre meist die Hälft, muss aber die Hängematte über den Motor aufhängen weil auf diesen kleinen billigen Schiffen der Platz recht eng ist.
Eine preiswerte Fahrt, mit Hängematte (musst du selber haben, In Manaus kostet eine aus dünner Kunstseide etwa 20 reals) zahlst du R$ 265.00, In Kabine mit Vetilator 600.00 in Kabine mit Klimaanlage 700.00
Essen und Mineralwasser ist inbegriffen und Sex ist nicht möglich da alle zuschauen. Die Fahrt dauert 7 Tage.
He Danke fuer die Infos, vor allem mit dem Sex an bord....
Weist du wann die Schiffe abfahren, da ich am 02.10 das land verlassen muss?
Wie ich sehe hast du ein reisebuero, koennte ich die passage dann auch bei dir buchen?
mahlzeit gernot
Nach Tabatinga gehen die Boote von Manaus jeden Montag, Freitag und Samstag nachmittag ab. Musst also am 25.9. Montag das Boot in Manaus nehmen.
Du kannst das Hotel, die Fahrt und noch alles mögliche bei mir buchen, Anzahlung ist nicht nötig, schau auf die Webseite in Deutsch, wir haben auch Pakete, da ist von der Ankunft am Flughafen bis zur Abfahrt alles inbegriffen (vom Sex mal abgesehen)
schreibe die e mail an
eco-discovery@bol.com.br
Ich kaufe schon deine Hängematte (einzel oder doppelhängend![]()
Robert