Velkommen til Forum, den let komme Registrer?
  • Login:

Velkommen til Brasilien Forum (Dansk).

Velkommen til Forum af Brasilien Web

... overalt i Brasilien på en side

•  » Stille spørgsmål og få svar
  •  » Fotos, få vist og uploade dit eget
  •  » Ferie eller udvandring
  •  » Skrive din egen blog
  •  » Finde Brasilien i Tyskland

JOIN …simple

Ja! Jeg vil gerne Registrer nu!

p.s.: Registrerede medlemmer, forummet er annonce-fri!

Side 1 af 2 12 SidsteLetzte
Viser resultatet 1 til 6 af 8
Subventionen/ Niederlassung: HalloWo finde ich infos bezüglich Gründung einer Niederlassung in Brasilien ?Zb wenn ich in Deutschland bereits eine Firma habe jetzt aber gerne eine Niederlassung in Brasilien gründen möchte (SGLPD Do Brasil, nur ein Beispiel)..gibts da gute Seiten mit wichtigen infos die ein Einsteiger ebachten muss.. Ihr habt mir so gut
  1. # 1
    Ny bruger
    Sammenføje dato
    05.09.2008
    Stillinger
    16

Lächeln Tilskud / filial

HalloWo finde ich infos bezüglich Gründung einer Niederlassung in Brasilien?Zb wenn ich in Deutschland bereits eine Firma habe jetzt aber gerne eine Niederlassung in Brasilien gründen möchte (SGLPD Do Brasil, nur ein Beispiel)..gibts da gute Seiten mit wichtigen infos die ein Einsteiger ebachten muss.. Ihr habt mir so gut bei den import/exportbestimmungen geholfen, das ich jetzt hoffe ihr habt noch gute Tipps auf Lager Bezüglich ner Niederlassund/Zweitsitz.Bekommt man von dem Brasilianischen oder Deutschen Staat auch unterstützungen bei einer Niederlassung oder bei import geschichten? So wie Subventionen? Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?Brauche die Sachen immer noch für meine Dipomarbeit..ist also allers nur Fiktiv..Ich muss halt alles zum Thema Niederlassung gründen oder doch lieber "nur" von dem deutschen Sitz die Waren nach Brasilien importieren..Ich danke Euchgrüsse Polli

• Reklame

2. # 2
    Moderator
    Sammenføje dato
    20.03.2004
    Sted
    Württemberg / São Paulo
    Stillinger
    2279

Standard AW: Subventionen/ Niederlassung

Hej!

Hast Du schon mal da vorbeigeschaut?
    Tysk brasiliansk handelskamre og industrien

Hilsen
    Thomas

3. # 3
    Ny bruger
    Emne starter

Sammenføje dato
    05.09.2008
    Stillinger
    16

Lächeln Subventionen

HalloKennt jemand ne gute Seite im Internet bezüglich Subventionen in Brasilien, können Deutsche Firmen die in Bras. importieren oder einen Sitz gründen, Subventionen bekommen?Bekommt man als deutsche Firma unterstützung vom Deutschen oder Brasilianischem Staat? Unter welchen Vorraussetzungen??1000 dank für Tipps

4. # 4
    Erfaren bruger
    Sammenføje dato
    03.09.2008
    Stillinger
    508

Standard AW: Subventionen

Schon wieder ???

http://brasil-web.de/forum/26158-sub...erlassung.html

Es reicht wenn Du Dein Anliegen einmal kund tust, wenn niemand mehr antwortet dann nützt es auch nichts den Beitrag zu wiederholen.

Übrigens, wie kommst Du eigentlich auf die Idee das der dt. bzw. bras. Staat Firmen subventionieren für Importe nach Brasilien? Ausserdem solltest Du mal etwas genauer erklären was genau Du mit Subventionen meinst und was genau soll da nach BRA importiert werden? Ist ja schliesslich nicht ganz uninteressant zu wissen um welcher Art von Produkten oder Dienstleistungen es da geht.

Erhlich gesagt scheint mir Deine Fragestellung recht wirr, als ob Du selber nicht weisst um was es geht.

5. # 5
    Ny bruger
    Emne starter

Sammenføje dato
    05.09.2008
    Stillinger
    16

Standard AW: Subventionen

Du musst ja nicht antworten wenn es Dich nervt!Es handelt sich bei den Produkten um Mess und Regelsysteme wie ich ja in meinen anderen Beiträgen bereits mehrfach erwähnt habe...Du hast Recht ich kenne mich damit wirklich nicht aus das ist auch der Grund warum ich in diesem Forum fragen stelle und bereits super Antworten erhalten habe. Wenn Dich meine Fragen stören, dann ignorier sie einfach aber mich hier so an zu zicken ist echt dämlich!
    MESSENGER08 sagt Danke.

6. # 6
    Moderator
    Sammenføje dato
    29.03.2004
    Sted
    Rio/Saarland/Schwaben
    Stillinger
    4.385

Standard AW: Subventionen/ Niederlassung

@Polli
    Ich muss Messenger da Recht geben: mir als Moderator machen die Doppelposts und Neueröffnung bestehender Threads nur Arbeit
    Wenn Du Dein Thema wieder nach "oben" bringen willst, dann bleib in dem Thread und schreib etwas neues dazu...

@Messi
    a bisserl diplomatischer hättest es schon ausdrücken können

Sodele, jetzt habt Euch wieder lieb...

Abra¢os pra todos
    Ursinho
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Side 1 af 2 12 SidsteLetzte

Lignende tråde

1. Produktionsleiter/in / Niederlassung Brasilien
    Ved Vincent i Forum arbejde / praktikplads / undersøgelse
    Svar: 0
    Sidste indlæg: 20. April 2011, 11:45
  2. Forró parti i München er "Der" 8.11.2010 i Niederlassung
    Ved Forrozeiro82 im Forum Musik und Veranstaltungen
    Svar: 1
    Sidste indlæg: 28. October 2010, 11:26

Stichworte

Forum regler

• Det er du ikke tilladt, skrive nye temaer.
  • Det er du ikke tilladt, til at reagere på stillinger.
  • Det er du ikke tilladtOverfør vedhæftede filer.
  • Det er du ikke tilladt, redigere dine indlæg.
  •