Welcome to the Forum, to the make easy Register?
  • Login:

Welcome to the Brazil Forum (English).

Welcome to the Forum of the Brazil Web

... throughout Brazil on a page

•  » Ask questions and find answers
  •  » Photos, view and upload your own
  •  » Vacation or emigration
  •  » Write your own blog
  •  » Find Brazil in Germany

join …simple

Yes! I would like to register now!

p.s.: For registered members, the Forum is ad-free!

Page 13 of 14 ErsteFirst ... 391011121314 LastLetzte
Showing results 73 to 78 of 80
Like Tree8Thank you
Buch: Eintrittskarten in Rios Unterschicht: Zitat von Lemi Echt? Wo? Deine Site steht bei jimdo.com Startseite - lemi buecher Dort scheint es ein Blog-Modul zu geben: Blog & Social - Jimdo Deine News – übersichtlich und per Klick online Jedem Jimdo-User steht das Blog-Modul zur Verfügung. Die Einrichtung und das Schreiben der Blog-Artikel sind einfach
  1. # 73
    Moderator
    Place
    Württemberg / São Paulo

Standard AW: Book: Rios underclass tickets

Zitat Originally posted by Lemi Beitrag anzeigen
    Echt?
    Where?
    Deine Site steht bei jimdo.com
    Startseite - lemi buecher

Dort scheint es ein Blog-Modul zu geben:
    Blog & Social - Jimdo

Deine News – übersichtlich und per Klick online

Jedem Jimdo-User steht das Blog-Modul zur Verfügung. Die Einrichtung und das Schreiben der Blog-Artikel sind einfach und vielfältig in der Gestaltung (Text, Videos, Bildergalerien – alles ist möglich). Per Klick werden die aktuellen Informationen veröffentlicht, auf Wunsch können Blog-Artikel nach Kategorien gefiltert oder in einer begrenzten Anzahl angezeigt werden.
    Deine Vorteile:

Über ein Blog können alle Besucher der Webseite über Neuigkeiten oder andere wichtige Ereignisse informiert werden. Darüber schafft der Webseitenbesitzer Nähe zu seinen Besuchern und bezieht diese mit ins Geschehen ein (z.B. durch Kommentare auf einen Beitrag). Besonders praktisch: Dank Jimdo gibt es nun Webseite und Blog zum Selberbauen in einem! Kein Verlinken mehr auf ein Blog eines externen Anbieters.

Es gibt auch eine Anleitung dazu:

Alle Funktionen des Jimdo-Blogs

• Advertising

2. # 74
    Administrator
    Themenstarter

Place
    Skandinavische Südsee

Moin,
    du solltest dich bei Google Add Words anmelden.
    Du kannst Ad Words Werbung ab ca. 1€ pro Tag schalten.
    Es gibt ein Tool das dir für Suchanfragen die Anzahl der Anfragen und die Werbewerder und die ungefähren Kosten anzeigt.

Da siehst du z.B:
    Urlaub Brazil Rio > wenig Anfragen + viel Wettbewerber = hoher Preis
    Favels Rio > viele Suchanfragen + wenig Wettbewerb = günstiger Preis.

Dazu kannst du auch die Seiten einschränken auf denen Werbung erscheinen soll. Du kannst z.B Brasil-Web.de ausschließen, weil die Leute dort sowieso die Werbung sehen oder Bescheid wissen.

Du riskierst also ca. 30€ im Monat und kannst monitoren ob sich das lohnt.

Gruß
    Christian

3. # 75
    New user

Lemi,

Guerilla Marketing...
    mach einen coolen Trailer mit ein paar Rio Sambaschwüngen und einer netten Tänzerin und Werbung für Dein Buch..Bereite das Video vor. Planne einen Tag wo alle Deine Fans gleichzeitig auf youtube das Video aufrufen. Inklusive Forum und so.

Mit etwas Glück wird das Video ein Selbstläufer/Video des Tages durch häufiges anklicken.
    Ein Versuch wäre es vielleicht wert?

4. # 76
    Moderator
    Place
    Belo Horizonte

Hey Leute,

Danke für eure Tipps. Ich werde versuchen, einiges davon umzusetzen. Ist dringend nötig, da der Verlag nur auf seiner faulen Haut herumliegt.

Phillip hat mir ebenfalls Hilfe bei der Montage eines professionellen Blogs angeboten. Wir werden das Projekt demnächst gemeinsam angehen. Es soll sich dort nicht nur um das Buch (oder zukünftig: die Bücher) drehen, sondern allgemein informativ über brasilianische Favelas gehen. Genug Insiderwissen zu diesem Thema habe ich. Und was mir noch fehlt, hole ich mir einfach aus den Favelas. Mittlerweile habe ich dort sowohl in Rio als auch in BH einen recht grossen Freundeskreis!
    Man sieht sich,
    in der Unterschicht.

5. # 77
    Experienced user

Zitat Originally posted by Lemi Beitrag anzeigen
    ....
    Das Buch zu vermarkten, ist wirklich schwierig. Der Verlag ist leider nicht der richtige Ansprechpartner.

....

Vielleicht den Verlag wechseln, falls das möglich ist. Evtl. wäre für Dich ein s.g. Books on demand Verlag besser geeignet, dort werden die Bücher über einen eigenen Shop vertrieben. Solbad jemand das Buch bestellt wird das Exemplar gedruckt. Der Autor erhält dann von jedem verkauften Exemplar seinen Anteil
    Also keine Mindestauflage, die ja natürlich erstmal richtig Geld kostet und vom Autor finanziert werden muss.

6. # 78
    Moderator
    Place
    Belo Horizonte

Zitat Originally posted by MESSENGER08 Beitrag anzeigen
    Vielleicht den Verlag wechseln, falls das möglich ist. Evtl. wäre für Dich ein s.g. Books on demand Verlag besser geeignet, dort werden die Bücher über einen eigenen Shop vertrieben. Solbad jemand das Buch bestellt wird das Exemplar gedruckt. Der Autor erhält dann von jedem verkauften Exemplar seinen Anteil
    Also keine Mindestauflage, die ja natürlich erstmal richtig Geld kostet und vom Autor finanziert werden muss.
    Der BoD-Verlag hat genau das gleiche Problem. Er vermarktet das Buch nicht, sondern druckt das Buch, sobald es jemand kaufen will. Klar, ein paar Bücher gibts auf Vorrat. Ist das gleiche Prinzip wie bei meinem Verlag. Ein ordentlicher Verlag kümmert sich darum, dass das Buch mind. 5000 Bücher/Jahr verkauft. Dazu braucht man Vermarktung, Werbung etc ...

Dazu ist bei mir momentan zu spät. Klar, ich kann den Vertrag kündigen, aber dann ist das Buch erstmal ganz vom Markt. Ich müsste nach einem neuen Verlag suchen, was sehr schwer und langwierig sein kann (Stichwort: Erstautor). Vielleicht, wenn ich einen guten Verlag für mein zweites Buch gefunden habe, verhandle ich eine Neuauflage des ersten Buchs im gleichen Verlag. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Vorläufig gilt es noch selber Werbung zu machen. Seit gestern habe ich da wieder etwas Hoffnung geschöpft. Ich bin zugegebenmassen ein Trottel, was Internetpräsenz zu Werbezwecken angeht. Ich gehe immer nur ins Internet, um etwas (kostenlos) beizutragen, aber eigentlich nie, um mir was zu holen ...
    Man sieht sich,
    in der Unterschicht.