Tervetuloa foorumi helposti make Rekisteröidy?
  • Kirjaudu sisään:

Tervetuloa Brasilia foorumi (Suomi).

Brasilian Web Forum-Tervetuloa

Brasilia-sivun koko...

•  » Kysy kysymyksiä ja vastauksia
  •  » Valokuvia, tarkastella ja ladata oman
  •  » Loma tai maastamuutto
  •  » Kirjoita Oma blogi
  •  » Etsi Brasilia Saksassa

liity …simple

Kyllä! Haluan rekisteröityä nyt!

PS.: Rekisteröityjen jäsenten foorumi on vapaasti!

Sivu 1 / 2 12 ViimeinenLetzte
11 Tuloksen 1-6
Besuch in Rio 18.-28.8 Was tun?: Hallo, ich bin vom 18.-28 August in Rio, davon aber bis 24. August auf einem wissenschaftlichen Kongress, also beschaeftigt. Fuer die Zeit danach habe ich ein Hotel an der Copacabana gebucht. Wo geht man am besten hin in Rio? Bleibt man im Bezirk Copacabana, ist das am sichersten? Restaurants? Ist
  1. # 1
    Unregistriert
    Vieras

Standard 18. 28.8 Mitä seuraavasta Rio?

Moi

ich bin vom 18.-28 August in Rio, davon aber bis 24. August auf einem wissenschaftlichen Kongress, also beschaeftigt. Fuer die Zeit danach habe ich ein Hotelli an der Copacabana gebucht. Wo geht man am besten hin in Rio? Bleibt man im Bezirk Copacabana, ist das am sichersten? Restaurants? Ist halt dann doch ein bisschen umstaendlich alleine.

Bin also fuer alle Tipps dankbar.

Omasi Ystävällisin terveisin,
    Helmut(inho)

• Mainonta

2. # 2
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    20. Huhtikuuta 2007
    Virkaa
    139

Standard

_also die Copa ist überhaupt nicht mein Fall...nachts nur Bierbäuche, Puta, Diebe oder Transen...neeee, aber wenn dir das gefällt gehe einfach in die Disco "Help"_da wird jeder geholfen ;OP _Entschuldigung, war ein Scherz....schau dich mal in der Gegend "Barra" um_im und um das Shopping-Center wird was geboten !

3. # 3
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    04.07.2005
    Paikka
    Lummer, South 21 ° 55 ° East
    Virkaa
    957

Standard

Na, ich würde schnell auf den Zuckerhut, und auf den Corcovado (1x muss man ja mal da drauf gewesen sein) und dann ganz schnell raus aus der Stadt, entweder Richtung Paraty, oder Buzios.

Beide Ortschaften sind in etwa gleich weit entfernt, ca. 110-125 km.
    TITUSOIL -Toteutettava voitto - Titusoil oli "onnistuneesti myydä!
    Uusi - uusi - uusi -Olemme sulaa Zahngold – nyt välttämättä Piirrä hampaiden voi olla!

'Torjunta-aineiden organophosphates ryhmästä lasten psyykkistä kehittymisen estämiseksi'.
    Yliannostuksen tämä vaikuttaa ovat kipanneet myös aikuisilla!

4. # 4
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    15.09.2004
    Paikka
    Rio de Janeiro
    Virkaa
    521

Standard

Gleich nebenan geht Ipanema los. Dort gibt es sehr viele nette Bars und Restaurant. Genauso ein Stueck weiter in Leblon.

Nach Barra brauchst Du nicht ganz. Ist meiner Meinung auch weniger interessant, weil weniger brasilianisch, mehr amerikanisch.

5. # 5
    Kokeneen käyttäjän
    Liity päivämäärä
    10.01.2005
    Virkaa
    285

Standard wohin in Rio ?

Also Cabo Frio und weiter Buzios sind sehr zu empfehlen, Buzios ist wirklich reizend und für brasil. Verhältnisse sehr sicher. Ipanema ist mittlerweile in der Nacht auch ein recht heisses Pflaster, Copacabana sowieso. Barra da Tijuca, na ja, nix Spezielles, eher Schlafstadt der Mittelklasse eben, aber schöne Strände haben sie durchaus! Das riesige Barra Shopping dort kann man sich mal ansehen wenn man Shoppings mag.

Aber was ich auch empfehlen kann ist nord-östlich zu fahren! Teresopolis und das Orgelgebirge mit Naturschutzpark ist wirklich sehenswert. Eine tolle Gegend, Natur pur, keiner würde glauben, dass der riesige Moloch Rio de Janeiro nur knapp 100 km entfernt ist!
    Teresopolis ist auch recht sicher, vom Klima her manchmal eher frisch dort oben. Aber lohnt sich allemal dort rauf zu fahren!

6. # 6
    Uusi käyttäjä
    Liity päivämäärä
    12.06.2007
    Paikka
    Süddeutschland
    Virkaa
    15

Standard

3 Tage in Rio - zunächst hoch zum corcovado, traumhafte eindrücke, von oben sicherlich eine der schönsten städte der welt, abends eine der churrascarias besuchen und anschliessend ab ins help, trotz aller neg. postings muss man gesehen haben, verlieben sollte man sich dort gerade nicht, auch wenns manchmal schwerfällt.
    bei nacht etwas vorsichtig bewegen, beim ersten mal in rio auf alle fälle mit dem taxi zum hotel, tagsüber mallorcaverhältnisse.
    am 2. tag die altstadt besuchen, diese z.B. mit dem marco polo reiseführer abklappern.
    3. tag zuckerhut.
    anschliessend würde ich wie auch der ein oder andere vorgänger paraty empfehlen.

Sivu 1 / 2 12 ViimeinenLetzte

Samanlaisia säikeitä

1. Laptop kaputt - was tun? Neuen kaufen?
    Mukaan jottt Forum sisäpiirikaupoista vihjeitä
    Vastaukset: 13
    Viimeinen viesti: 6. August 2009, 12:39
  2. AF 447 storniert. Was tun?
    Mukaan Lemi Forum-Travel Brasiliaan
    Vastaukset: 9
    Viimeinen viesti: 6. June 2009, 14:29
  3. Mitä tekisit
    Mukaan Revoluzzer im Forum Auswandern nach Brasilien
    Vastaukset: 19
    Viimeinen viesti: 19. August 2008, 12:05
  4. 4. / 5.02. In São Paulo - mitä tehdä viikonloppuna?
    Mukaan Tuxaua Forum kaupungit ja alueet
    Vastaukset: 4
    Viimeinen viesti: 2. February 2006, 17:45
  5. Politiker in Rio - Was tun sie?
    Mukaan Anonymous Forum kaupungit ja alueet
    Vastaukset: 0
    Viimeinen viesti: 30. Marraskuuta 2003 23:20

Tagit

Forumin säännöistä

• Sinun on ei sallita, kirjoittaa uusia teemoja.
  • Sinun on ei sallita, vastata virkaa.
  • Sinun on ei sallitaLadata liitteitä.
  • Sinun on ei sallita, jos haluat muokata viestejäsi.
  •