Benvenuti nel Forum, per la rendono facile Registro?
  • Login:

Benvenuti nel Forum di Brasile (Italiano).

Benvenuti al Forum del Web Brasile


... tutto il Brasile in una pagina


  •  » Porre domande e trovare risposte
  •  » Foto, visualizzare e caricare il proprio
  •  » Vacanza o emigrazione
  •  » Scrivere il tuo blog
  •  » Trovare il Brasile in Germania

join …simple


Sì! Mi piacerebbe registrati ora!


p.s.: Per gli utenti registrati, il Forum è senza pubblicità!

Mostra risultati 1 a 1 di 1
Rio de Janeiro will die Pille per Post zuschicken: Rio de Janeiro will die Pille per Post zuschicken Rio de Janeiro (AFP) - Um Frauen vor ungewollten Schwangerschaften zu bewahren, will die Verwaltung der brasilianischen Küstenstadt Rio de Janeiro ihnen künftig kostenlos per Post die Anti-Baby-Pille zuschicken. "Ich weiß, dass das eine Polemik auslösen wird", sagte der für Gesundheitsfragen
  1. # 1
    Utente esperto
    Unirsi a data
    28.10.2003
    Messaggi
    4.124

    Standard Rio de Janeiro invierà alla pillola per posta

    Rio de Janeiro will die Pille per Post zuschicken

    Rio de Janeiro (AFP) - Um Frauen vor ungewollten Schwangerschaften zu bewahren, will die Verwaltung der brasilianischen Küstenstadt Rio de Janeiro ihnen künftig kostenlos per Post die Anti-Baby-Pille zuschicken. "Ich weiß, dass das eine Polemik auslösen wird", sagte der für Gesundheitsfragen zuständige Stadtrat Ronaldo Cézar Coelho der brasilianischen Tageszeitung "O Globo": "Aber wir werden die Pille an alle Frauen - auch an Minderjährige - gratis verteilen, die sich dafür eintragen lassen und von unseren Medizinern beaufsichtigt werden."

    Bereits jetzt sei es laut Coelho für die Frauen möglich, sich das Verhütungsmittel bei der Stadt abzuholen - ab März könnten sie sich die Pille aber an eine Anschrift ihrer Wahl schicken lassen, ohne dass ihre Eltern davon etwas mitbekommen müssten.

    Während bislang 23.000 Frauen bei der Stadt ihr Interesse an dem Verhütungsmittel bekundet hätten, sei es nur 13.000 von ihnen tatsächlich ausgehändigt worden, sagte Coelho. Für viele Frauen sei es schwierig, sich an eines der Gesundheitsämter zu wenden; insbesondere die Armen hätten kein Geld, um die Pille zu bezahlen. Mit dem Versand des Verhütungsmittels will die Stadtverwaltung ihr vor zwei Jahren aufgelegtes Programm "Medikamente nach Hause" erweitern, in dessen Rahmen bislang 170.000 Medikamente an Kranke verschickt wurden.
    Saluto brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de


    • Pubblicità




        
       

 

 

Discussioni simili

  1. Dov'è l'ufficio postale principale a Rio de Janeiro?
    Da Rucksack nella comunicazione del Forum
    Risposte: 6
    Ultimo post: 6. Febbraio 2010. 09:10
  2. Hotel/Pousada proprietari nella zona di Rio de Janeiro
    Da Jupiter nei contatti Forum - Contatos
    Risposte: 2
    Ultimo post: 19. Maggio 2009. 12:28
  3. Brasile supportato la pillola anticoncezionale
    Da michaelsuico questioni sociali nel Forum
    Risposte: 7
    Ultimo post: 31 Luglio 2007. 13:09
  4. Risposte: 0
    Ultimo post: 20. Gennaio 2004. 07:33

Tag

Regole del forum

  • It's you non consentito, di scrivere nuovi temi.
  • It's you non consentito, per rispondere ai post.
  • It's you non consentitoCaricare gli allegati.
  • It's you non consentito, per modificare i tuoi messaggi.
  •